Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• Hi zusammen,

habe gestern an der Raststätte Ohligser Heide an der A3 in Richtung Köln einen silberblauen Crossfire Roadster überholt, so um 16:10, Kennzeichen SU-xx-xxx. Rest hab ich nicht gesehen.

Und heute um 13:00 noch einen schwarzen Crossfire Roadster Black Line, glaub ich - hatte schwarzen Rahmen und Luft Einlässe waren auch schwarz. Kennzeichen NE-FS-xxx an der Ruhrtalstraße, bzw. L242 in Essen Werden geparkt.

MfG
    Nubo

• :winke:

In Degerfelden DE stand auf einem Parkplatz
    Coupé SSB
    ein Schweizer aus dem Kanton Aargau AG........

Habe Forenvisitenkarte unter Scheibenwischer geklemmt

Gruß Roger :winke:

Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)

• Hallo Ihr Lieben,

habe vorhin einen schwarzen SRT6 gesehen von außen und innen, das müsste der von Ben60311 gewesen sein. :D

Das erste Mal, dass ich mit einem SRT6 mitgefahren bin, hach war das nur.... :thumbup: :love:

Außerdem habe ich gestern einen schwarzen Blackline Roadster mit dem Kennzeichen GT-CC-*** in der Bleichstraße in Bielefeld parkend stehen gesehen.

Lg Oli

Liebe Grüße

Simone und Oli

• Ich habe heute auch rein zufällig ein sehr schönes Coupe gesehen. Leider hat es ganz traurig dreingeschaut, weil es nicht aus der Tiefgarage durfte… müsste das Wägelchen vom Oli gewesen sein. :P

Schön, dass es dir Spaß gemacht hat. Mir macht auch jeder Meter Spaß :thumbup: auch wenn es heute etwas "rutschig" war, teilweise. ;)

Beste Grüße der Ben

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

• Na, Ben, ich wette, der Oli hat dich nur in die Tiefgarage gelassen, damit du mal bei dem wöchentlichen Schieben hilfst. :D Der arme Crossi muss doch mal bewegt werden. Übrigens gefällt mir dein kurzes Kennzeichen, Ben.

Gruß aus dem Münsterland
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Achim jetzt kapier ich das erst mal. :D Darum hat er auch immer gesagt "schon blöd, dass der hier nur steht…" :P

Ja, mit dem Kennzeichen hab ich wohl immer ein bisschen Glück. :D

Beste Grüße aus der Hauptstadt OWLs

der Ben

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

• :) tach zusammen,

habe heute in … bei einem autopfandleiher für einen kunden einen von ihm gekauften, bzw. ersteigerten Porsche 911 modell 997 mit den anhänger geholt.

in der halle stand auch in XF Roadster in grafitemet. kennzeichen…

war aber in guter gesellschaft, BMW Z8, Porsche GT3, Porsche Cayenne, Renault Clio Sport V6, Ford Mustang, div.MB SLK + SL, VW T5, div. Motorräder, usw.

:winke: bernhard

• Seit ein paar Monaten steht ein Crossi immer vor meinem Büro (und nein es ist nicht meiner). Mal kurz angefragt wer die Halterin des Fahrzeugs mit dem Kennzeichen HDL-CD-XXX - mein Kollege berichtete von einer attraktiven Blondine :rolleyes: - die auch hier im Forum angemeldet ist. Wenn nicht, werde ich die Tage mal einen Zettel an die Scheibe pinnen. ;)

Grüße, XF:E

@EDIT: Parkt immer in einer kleinen Privatstraße an der Paul-Klinger-Str in Essen…

Anm. Admin: Bitte keine vollständigen Kennzeichen ins Forum schreiben!!!

• Hallo Zusammen, :)

heute habe ich in Schwerte in der Innenstadt einen Sapphire Silver Blue Metallic Roadster UN-CR-nnnn mutterseelenallein am Straßenrand stehen sehen. :(

Dachte erst es wäre k-seven, doch der fährt ein Coupé…

Heute, bei Sauwetter auf der A 42 von Oberhausen in Richtung Gelsenkirchen um 15.00 h einen schwarzes Crossi Coupé gesichtet. HA - GL XXX.

Den sehe ich auch öfters, meistens parkend in Essen West.

:winke:

Tief, tiefer, xcf

• Gestern gegen 17Uhr ein schwarzes Coupé mit abgedunkelten Rückleuchten (Kennzeichen UN) gesehen. Hat auf meine Lichthupe reagiert. 8)

Dann am 28.02 auf der A3 hinter Frankfurt Richtung Köln einen schwarzen Roaster mit bielefelder Kennzeichen: (BI - CH ***)

Einer hier aus dem Forum vielleicht?

:winke:

Tief, tiefer, xcf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!