Gestern um 17:30Uhr fuhr ein SSB-Coupé mit dem Kennzeichen **-XF-64 auf der Jöllenbecker Straße (Theesen) lang.
Drin saß ein junger Mann in meinem Alter und mit Sonnenbrille.
Ich glaube es waren noch Winterräder ohne Distanzscheiben drauf.
Gestern um 17:30Uhr fuhr ein SSB-Coupé mit dem Kennzeichen **-XF-64 auf der Jöllenbecker Straße (Theesen) lang.
Drin saß ein junger Mann in meinem Alter und mit Sonnenbrille.
Ich glaube es waren noch Winterräder ohne Distanzscheiben drauf.
Von Münster nach Berlin und zurück. Nicht ein Crossi. Selbst in Berlin keinen Crossi gesichtet.
Übrigens, bin das erste Mal mit meinem Crossi in Berlin gewesen und kann sagen, ein handgeschalteter Rechtslenker in unserer Hauptstadt macht schon Spaß.
Gruß
Achim
Heute Nachmittag nach Bremen gefahren und wieder zurück, ca. 1 Std. und auf der Rückfahrt in Lilienthal ein XF Roadster in Grau metallic, Kennzeichen VER - XX XX, stand ganz verlassen auf einen Parkplatz!
Gruß Rolf
Ist schon eine witzige Sache mit den Sichtungen.
(Gut das dies hier kein VW Gold Forum ist.)
Also ich habe meinen ersten XF gesehen, seit ich meinen habe. Kam mir entgegen von Stadtlohn in Richtung Ahaus fahrend. Eine Frau war am Steuer, bin mir nicht sicher ob Sie mich gesehen hat. Ich habe noch gegrüßt.
War genau wie meiner, ein SSB Coupe.
Viele Grüße dann auf diesem Wege
Tonic
Hi Tonic,
das war ich. Ich hab dich aber auch erst zu spät gesehen, weil ich mit meiner Freundin am quatschen war.
Habe in Ahaus am Tobit auch direkt am selben Abend noch ein SSB Coupé gesehen. Kennzeichen SO-… …
Ich habe so das Gefühl das bei uns im Kreis jetzt die Crossis wie Pilze aus dem Boden schießen.
Liebe Grüße Marina
Samstag auf einem Parkplatz in Düren. Ein QP SSB, W-RW… parkte direkt gegenüber meinem "Dicken".
Ich habe die Forumskarte an den Scheibenwischer geklemmt und den Fahrer später am Crossi gesprochen. Er kannte das Forum noch nicht und schien sehr interessiert. Vielleicht ein späterer Neuzugang.
Günter
Hab heute auch mal wieder einen gesehen. Schwarzer Roadster, um 12.30 Uhr, an der Burg Droste-Hülshoff. Blanke Blende und Spurverbreiterung; aus dem Kreis Warendorf: WAF-FS XXX
Ich hab mal die Forums-Visitenkarte hinterlassen in der Hoffnung, dass der Halter denn 'reinkommt, wenn er 'rein möchte.
Achim
Ich hab mal die Forums-Visitenkarte hinterlassen in der Hoffnung, dass der Halter denn 'reinkommt, wenn er 'rein möchte.
Hallo Achim,
sollte kein Problem sein. Andere haben das mittlerweile problemlos geschafft. Man muss einfach freundlich fragen.
Grüße
Markus
PS: Kannst ja eine E-Mail Adresse draufschreiben. Und wenn er Dich kontaktiert kannst Du ihm einen Einladungscode schicken.
Heute in Duisburg Thyssenberg KLE-XX
Moin moin,
habe heute einen schönen XF Roadster in Bremen, Leher Heerstrasse vor dem "PitStop" gesehen (HB - KK XXX)!
PitStop, waren die das nicht mit dem Werbeslogan "ja ja jippi jippi yeah"? Passt irgendwie nicht so richtig zum XF, gell?
Gruss Rolf
Heute, 07:50 Uhr Coupé SSB auf der B57 Richtung Granterath.
Bestimmt aus dem Forum, denke ich. Die Mittelbuchstaben waren nämlich XF.
Liebe Grüsse Gerd
Moin.
Heute 20:15, weißes Coupe mit schwarzem Dach, WST-PM XXX, in Bokel, Alter Mühlenweg.
Hatte meinen dahinter gestellt, schnell ein Bild gemacht!
Einer von hier?
Gruß Tomas
Gestern 15.45h Saarlouis: schwarzes Coupe SLS-…
am Samstag 17h Theley: grauer Roadster WND-…
Saarland -> Crossi-Land
Am 18. Mai um 11:30Uhr auf der Voltmannstr. einen Roadster in SSB mit dem Kennzeichen: ***-XF-666 und heute einen schwarzen Roadster Blackline mit dem Kennzeichen: ***-CC-2233 auf der Wilhelm-Bertelsmann- Str. fast am Fitnessstudio All inclusive.
Liebe Grüße Oli
tach zusammen,
heute vormittag zwischen brüggen und niederkrüchten - elmpt: XF in schwarz, DU - ?? ??
bernhard
…gestern Abend gegen 19:00.
Ich komme vom Crossi Treffen (nur schwarze, graue und drei SSB Crossis) und neben was sehe ich an der Ampel in Ratingen Lintorf: ein rotes Crossfire Coupe! Schaute sehr gepflegt aus, kurz gegrüßt und weg war er: ME-HL xxxx.
Einer von hier?
Gruessle
Frankie
Hallo,
am Donnerstag ein SSB Coupé in Stuttgart und heute ein blaues Coupé in Bietigheim. Das blaue Coupé habe ich gegrüßt. Es kam aber nichts zurück. Außerdem habe ich ich einen grauen Roadster in Zuffenhausen auf einem Porsche MA-Parkplatz gesehen. WN-XF-xx
Grüße
Markus
XF - Coupe gesichtet,
gestern im TV "NDR3 - die nordstory"! Der XF war für ca. 3 sec. zu sehen, in Hamburg! Erkennt sich jemand wieder?
Gruß Rolf
Tach zusammen,
heute ist mir auf der B9 Höhe Mainz-Laubenheim ein gelber Roadster Richtung Worms entgegengekommen.
Der erste Toaster (außer meinem jetzt :D), den ich bisher in unserer Gegend gesehen habe.
Und noch einer: heute auf der Zulassungsstelle: Coupe SSB mit Spurverbreiterung MZ -- 999 (stand auf dem MA-PP).
Zwei an einem Tag. Nicht schlecht.
Liebe Grüße
Hansemann
Moin.
In den letzten 3 Wochen knapp 3.000 Km quer durch Deutschland.
1 schwarzes QP mit Lübecker Kennzeichen in der Innenstadt, parkt scheinbar immer mit den Felgen an der Bordsteinkante.
1 SSB QP auf der A2 Richtung Do, irgendwie in Schleichfahrt.
Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!