Gestern, um ca. 15:00 Uhr, am Fuße der Hochkönigsburg im Elsaß, ein graues QP, Kennzeichen HP HA 1...!
Einer von hier?
Grüße Benne
Gestern, um ca. 15:00 Uhr, am Fuße der Hochkönigsburg im Elsaß, ein graues QP, Kennzeichen HP HA 1...!
Einer von hier?
Grüße Benne
Heute um kurz vor 11 auf der L651 in Hattingen bei der S-Bahn Halltestelle Hattingen Mitte, ein Silberblaues Coupé, Kennzeichen EN -
MfG
Nubo
Moin moin,
habe heute Morgen (6:50 Uhr) schon einen schönen XF-Roadster in Bremen auf der Hermann-Könen-Str. gesichtet "TR - RR 4XX", Farbe SSB!
Wer hat sich denn da soweit in den kühlen Norden verirrt?
Gruß Rolf
Heute nachmittag so gegen 15:30 Uhr am Badeplatz am Illasbergsee ein Toaster, SSB,
Kennzeichen OAL-US … mit Saisonkennzeichen.
Später nochmal in Schwangau vor einer Kneipe.
Grüße Benne
Heute ca. 13.30 Uhr in Salzgitter, Richtung Salzgittersee. Schwarzer Roadster, SZ-Q- --
Jemand aus dem Forum?
Heute um 13.00 Uhr bei Nieselregen in Münster auf dem Schlossplatz, vormalig Hindenburgplatz. Ein geparktes, schwarzes Coupé mit rotem Überführungskennzeichen aus dem Landkreis Vechta (VEC) und hochstehender Rute, ähm, hochstehendem Spoiler.
Achim
Hallo,
habe heute auf der L107 bei Neviges einen silberblauen Crossfire Roadster gesehen; so um 16:30, Kennzeichen ME-.
Heute, um 12:45 Uhr in Überlingen ein rotes QP mit HD- Kennzeichen.
Grüße Benne
Heute, um ca. 12:45 Uhr am Kaufland in Fellbach.
Schwarzes QP mit LB Kennzeichen.
Tobi
Heute,
die erste Sichtung, bei der ich mal selbst nicht hinter dem Lenkrad, sondern am Lenker (Fahrrad) saß.
München am Frankfurter Ring / Ecke Knorrstrasse um 20:45 Kennz. ~ M-CN...
Schwarzes Coupe mit gelben, beleuchteten Sidemarkern.
Gruß
André
Tach zusammen,
Sind mit dem Wohnmobil in Frankreich. Bis jetzt 1.335 km und einen XF gesichtet… aber auch nur eine Citroen 2 CV Ente und einen Renault R 4.
Mal weiter schauen was auf die letzten ca. 750 Km zu sehen ist.
Bernhard
Hi Leute,
Heute 12.50 Uhr schwarzer Roadster in Salzgitter bei Netto an mir vorbei gefahren.
Wir haben gestern zwei Crossis zwischen Lübeck und Neustadt/Holstein, an der Ostseeküste, gesichtet. Einen haben wir stoppen können und die nette Tanja möchte ins Forum eintreten. Na, denn wollen wir uns mal anstrengen.
Gruß von Heinz-Peter
Heute gegen 17.30 Uhr schwarzen Roadster SU-… in Trebur, Kreis Gross Gerau, parkend auf der Hauptstraße gesehen. Einer von hier?
Grüße Hansemann
tach zusammen,
heute um ca. 14.30 auf der A52 richtung roermond höhe anschlußstelle brüggen - niederkrüchten XF coupe in SSB: E - XF xx.
wer war es ?
waren mit dem neuen spielzeug von anja unterwegs - audi a 1.
bernhard
Am Wochenende:
naja, schon am Donnerstag auf der A1, Höhe Dammer Berge, ein Roadster SSB NE - MP …
und gestern Abend auf der A29, Abfahrt Grossenkneten ein Coupé, grau? GT-DY …
cruiser2505
Habe am 26.09 gegen 15.30 Uhr in Sankt Augustin Einsteinstraße gegenüber der Metro einen schwarzen Crossi mit SU Kennzeichen parkend gesehen.
10 Minuten später kam mir von Sankt Augustin nach Oberpleis ein Babyblaues Coupe SU-MO xxx entgegen und weitere 10 Minuten kam mir ein silbernes Roadster mit SU entgegen.
Den Babyblauen kenne ich, der hatte mal die Farbe Tarngrün und davor Babyblau mit Gulf Zeichen. So wie es aussieht, gibt es im Rhein-Sieg-Kreis doch einige Crossis.
Gruß
Herbert
Heute morgen in Neustadt an der Weinstraße zu wiederholten Male den Roadster in SSB mit NW-? 709 gesichtet. Bin derzeit aber mit meinem roten LeBaron Convertible unterwegs…
Tach zusammen,
Heute Spätnachmittag vom Kurzurlaub mit dem Wohnmobil in Holland Renesse gerade über die grenze A 52 Roermond Richtung Brüggen ein Coupe in SSB Kennzeichen VIE - MW 8XX.
Bernhard
Am Samstag den 04. 10. um ca 15:00 Uhr, auf der A81 in Richtung Stuttgart auf ca. Höhe Immendingen, ein schwarzes OP mit orangenen Streife, Kennzeichen BB Rest unbekannt.
Grüße Benne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!