Hallo,
gestern habe ich ein graues Coupé gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Grüße
Markus
Hallo,
gestern habe ich ein graues Coupé gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Grüße
Markus
Ich tippe mal auf LB-XXXXX
Grüße Benne
Moin,
gestern in Mainz-Laubenheim schwarzes Coupe MZ TH ... gesehen.
Wie schön, noch einer in Mainz und dann noch gleich in meiner Straße (Kiefer…w…) geparkt. Sah aus wie eine Neuzulassung, dass Nummernschild sah noch so neu aus. Wenn ich ihn noch mal sehe hänge ich mal einen Zettel mit Hinweis zum Forum dran, oder vielleicht ist er ja auch schon ein Mitglied?
Gruesse Hansemann
Erst gestern Abend ein grau/silber what ever Coupe/Roaster in der Essener Innenstadt gesichtet. Habe gehupt, hat sich auch umgedreht - von hier?
Heute am Essener HBF kam mir ein Düsseldorfer mit D - RB * * * * entgegen.
Heute auf der Frankenstraße oder L441 in Essen habe ich einen silbernen Roadster geparkt gesehen, mit offenen Verdeck Kennzeichen RE - einer von euch?
Hab am 12.10. am Südende von Meran an der Umgehungsstraße zur Autobahn ein schwarzes Coupe ohne Crossfire Schriftzug an der Ampel gesehen, auf jeden Fall ein deutsches Kennzeichen, Details habe ich leider keine.
Am Straßenrand neben einem Apfelstand stand noch einer - meiner.
Heute um 16.40 Uhr in Kamen-Metheler in der Schimmelstraße eine schwarzes QP (UN M xxxx) mit dunklen Rückleuchten.
Gruß Max
Hallo zusammen,
habe am Samstag in Grasberg (Bremen) vor der Kirche um 18:30 Uhr ein graues QP mit dem Kennzeichen HB-OR 4XX gesichtet!
Einer aus dem CCF?
Gruß Rolf
Heute - Nettetal auf dem Parkdeck über der Passage
WES-xxx 353 oder 355?
Sieht doch gut aus, neben dem Monstertruck.
Mensch, Mensch, Mensch… heute schon wieder eine Sichtung:
Rotes QP mit klever Kennzeichen in Kleve bei der B9 gesichtet.
Einer von hier?
Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle nicht sehen.
Heute morgen auf der Bottroper Straße in Essen ist mir ein schwarzes Coupé entgegengekommen und Richtung Hornbach / Econova-Allee abgebogen.
Kennzeichen; nicht möglich zu sichten… jetzt muss sich aber mal jemand hier melden.
Heute, ca. 16:55 in Stuttgart auf Höhe Mediamarkt / Mc Doof ein V8 Roadster.
Leider hat er mich nicht gesehen. Habe zwar gehupt, daraufhin hat er aber in den Rückspiegel geschaut, und nicht zur Seite.
Grüße an flaterik.
Markus
Heute so 17 Uhr auf der A44 bei Essen Kupferdreh in Richtung Velbert unterwegs schwarzes Coupé Kenzeichen ME-??-? mehr habe ich leider nicht gesehen auf die schnelle.
Einer von euch?
Heute, ca. 16:55 in Stuttgart auf Höhe Mediamarkt / Mc Doof ein V8 Roadster.
Leider hat er mich nicht gesehen. Habe zwar gehupt, daraufhin hat er aber in den Rückspiegel geschaut, und nicht zur Seite.
Grüße an flaterik.
![]()
![]()
Markus
Ahhh stimmt. Aber an der Stelle wird dauernd gehupt. Einfädeln ist leider total schwer.
Grüße zurück
Mittwoch und Donnerstag in der Frühe, jeweils Nähe der Rheinpromenade in Mannheim, ein hübsches graues XF-Coupé, welches mir irgendwie bekannt vorkam.
Heute bei uns:
Hat Spaß gemacht.
Guten Abend,
Freitag so um 17 Uhr ein schwarzes Coupe in München an der Hackerbrücke parkend gesichtet.
M-NA-6**
Volltreffer!
Erst heute auf der Lünerstraße Richtung Mehtler ein schwarzes Coupé gesichtet, haben uns kurz zugewunken. Dann 5 Minuten später ein ebenfalls schwarzes Coupé gesichtet, welches beim Händler zum Verkauf stand. Hinzu kommen eine schwarze ZR1 auf der Autobahn und gerade eben ein schwarzer McLaren.
Black Sunday
Gestern Mittag einen grauen Roadster auf der B 9 Richtung Mainz in Höhe Mainz-Laubenheim gesehen. Nummernschild war durch die Leitplanken nicht erkennbar. Jemand von hier?
Grüße Hansemann
Heute gegen 19:00 in Bietigheim-Bissingen an der Kreuzung beim Kaufland ein schwarzes, oder graues Coupé. Farbe konnte ich leider nicht genau erkennen. Hatte silberne Winterräder montiert.
Grüße
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!