Hallo Martin,
ja hier in der Gegend fahren öfters welche rum. Erst gestern sah ich wieder einen SSB mit grauen Streifen.
Grüße
Markus
Hallo Martin,
ja hier in der Gegend fahren öfters welche rum. Erst gestern sah ich wieder einen SSB mit grauen Streifen.
Grüße
Markus
Hallo Axel,
nein, ein Schild hat das Auto nicht. Bin aber froh, dass er häufig unterwegs ist. Stell Dir mal vor es würde sich vor Ort niemand um die Straßen kümmern und die öffentlichen Baustellen koordinieren.
Neulich habe ich übrigens Nachts noch ein schwarzes Coupe in LB gesehen. Nummernschild aber nicht erkannt. Ging zu schnell.
Grüße, Markus
Gestern, Sonntagabend, in Lübeck einen verregneten Crossi gesichtet: HL xx 900. Ein bekanntes Gesicht?
Übrigens habe ich eine pfiffige Lösung, falls man, wie ich, zu faul ist, Kennzeichen zu schwärzen. Siehe Bild.
Achim
…und wenn man keinen Pfeiler hat, einfach durch die Scheibe einer Haltestelle fotografieren. Da steht er aktuell in Rostock: HRO CH xxx
Achim
Hallo Achim,
hast Du keine Arbeit?
Grüße Benne
Korrekt, Benne, bin als Crossi-Jäger unterwegs.
Heute auf der Duisburgerstraße in Duisburg Hamborn gegen ca. 14 Uhr Schwarzer Roadster: DU-RZ xxx
...nach vielen Jahren mal wieder ein XF, mitten am Tag, in Stuttgart, auf der B14!
Ein schwarzes Coupe mit KFZ Kennzeichen aus BETTYS Heimatregion, WN KM...
War mit EMILY unterwegs und damit inkognito.
War super Wetter in der Region, letztlich ideales Roadsterwetter.
Gruß Max
Seit Jahren heute mal wieder einen gesehen.
Machine grey Coupe mit MD Kennzeichen 16.30 in MD vor ATU.
Habe heute Mittag in Rosenheim an der Kreuzung Miesbacher- und Kufsteinerstraße (Real) einen grauen Crossfire Coupé mit Rosenheimer Kennzeichen gesehen.
Gruß Margit
Am letzten Sonntag in Wuppertal ein graues Coupe oder einen grauen Roadster gesehen.
Ging alles zu schnell Habe aber noch gegrüßt. Jemand von hier?
Mir kam die letzten Tage überraschend viele XFs zu Gesicht.
Heute um 13:30 Uhr in Plochingen, schwarzes Coupe "ES DS XXXX".
Am 29.12 um ca. 16:30 Uhr im Cleanpark Deizisau ein Cabrio in SSB und am selben Abend um 20:55 Uhr ein schwarzes Coupe "ES CO XXX" ebenfalls in Plochingen.
Hab hier in der Nähe von Münster (Stadt Nottuln) - beim örtlichen BMW Händler - folgendes aktuelles Angebot gesehen. Auf den ersten Blick macht der Roadster einen dem sehr geringen KM-Stand entsprechenden ordentlichen Eindruck.
Gruß
Achim
Heute um 12:10 Uhr in Oberwolfach-Kirche vor dem Gasthaus Linde
ein schwarzer Roadster mit dem Kennzeichen BH ER 7_ _ !
Grüße Benne
Guten Tag zusammen,
vielleicht hat ja jemand meinen Crossfire am 26.01. zwischen 2 Uhr und 4 Uhr nachts in den Händen eines Diebes gesichtet?
Viele Grüße
Och, das ist ja bei mir um die Ecke. Bei der Farbe ist es natürlich schwierig, sich auf das Fahren zu konzentrieren.
Viel Erfolg bei der Schadenabwicklung.
Achim
Heute um 13.30 h in Luckenwalde ein QP in machine grey mit dem amtl. Kennzeichen TF xx xx gesichtet.
Gruß Achim
Hallo @Heubo,
Doppelposts sind hier unerwünscht - Du kannst jederzeit einen Post in den Papierkorb legen (Erweitere Bearbeitung). Ebenso ist das posten vollständiger Kennzeichen absolut unerwünscht. Rechtschreibung hingegen ist absolut erwünscht.
Gruß, der Admin.
Auf dem Weg zum wachsen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!