Habe am 26.02. in Rosenheim, Stadtteil Aisingerwies, einen Crossfire (Coupé) in Metallicgrau mit dem Kennzeichen RO-TE XXXX gesehen… ganz in der Nähe von mir.
Gruß
Margit
Habe am 26.02. in Rosenheim, Stadtteil Aisingerwies, einen Crossfire (Coupé) in Metallicgrau mit dem Kennzeichen RO-TE XXXX gesehen… ganz in der Nähe von mir.
Gruß
Margit
Moin,
gestern in Neukirchen Vluyn.
Moin!
Bei Bosch Gerhard in Essen hab ich 'nen kleinen Roadster entdeckt! Hoffe dem geht's gut.
Heute in Freiburg um 10:00 Uhr in der Habsburger Straße ein roter Toaster mit Bielefelder Kennzeichen.
Grüße Benne
Heute 10 Uhr in Götzis, Österreich.
Ein schwarzer Roadster in der Seitenstraße. Ich hab gehupt und gewunken, allerdings aus meinen Hyundai raus.
Gruss Mario
Tatort? Im TV?
Ne, aber laut Fahrzeugschein ist das Fahrzeug lila, obwohl es natürlich ganz offensichtlich SSB ist.
Vielleicht wurde ich am Donnerstag gesichtet? Aus einer A-Klasse wurde mir in Essen ganz wild der Daumen nach oben gezeigt.
Hallo,
habe am Sonntag ein graues Wuppertaler Coupé gesichtet. Morianstrasse Postparkplatz/Capitol. Es war ca. 01:45h. Kein Fahrer in Sicht.
Und heute auf der Tankstelle bei Ikea Düsseldorf einen Yellow-Crossi.
Kennzeichen D-WM… . Wir haben dein Auto fotografiert.
Waren mit einem grauen Porsche unterwegs.
Gestern bei Offenburg ein schwarzes QP.
Heute in Balingen um 16:30 Uhr Ausgangs der Fußgängerzone ein graues SRT QP mit balinger Kennzeichen.
Grüße, Benne
Heute in Haslach i.K. um 14:00 ein mattschwarz folierter Toaster OG - BA…
Ģrüße Benne
Hatte die Tage einen erst hinter, dann vor mir! Leider noch mit Winterrädern xD auf der 224 Essen Richtung Bottrop. E-QE …
Guten Tag zusammen,
Crossi hier bei mir in Essen um 16:45 gesichtet. Kreuzung Frohnhauserstr / Onckenstr.
Coupe, Farbe Saphir Silberblau.
Schönen Abend noch…
Gruß, Stephan
Hallo zusammen,
habe gestern wieder, gegen 15:00 Uhr ein schwarzes Coupè hier durch meine Stadt fahren sehen.
PE A … lautet sein Kennzeichen.
Beste Grüße Ronald
Hallo zusammen,
Heute stand ein schwarzes Coupé am Unterbacher See in Düsseldorf mit dem Kennzeichen KR-DF …
Hallo zusammen,
in meiner Gegend fahren recht viele Crossfire rum.
In Neuwied / Engers stehen 2 Stück (Schwarz und Sapphire Silver Blue). Auf dem Parkplatz von Rasselstein seh ich jeden Tag ein schwarzes Coupé mit Kennzeichen MYK-MM. Im Nachbardorf Heimbach ein Roadster in schwarz.
Und gestern in Koblenz ein roter Crossfire.
M.f.G. Stefan
Hallo,
War heute beruflich in Augsburg, hin auf der A8 einen silbernen Crossi M FB 24XX gesehen und am Abend bei der Heimfahrt ebenfalls denselben Crossi wieder gesehen. Jetzt weiß ich gar nicht ob's ein normales Coupe oder ein SRT war; auf jeden Fall ein schöner Wagen.
Gruß, Simon
Nein, er war chillig unterwegs.
Hallo zusammen!
Habe heute um 19.30h im Gegenverkehr in Münster-Roxel einen Toaster in machine grey mit dem Kennzeichen MS-CF xxx gesichtet. Es saß ein Männchen am Steuer. Meine Frau und ich waren im Suzuki unterwegs, weshalb sich jegliche als Gruß gedachten Verrenkungen erübrigten.
Gruß
Achim
Hallo Leute,
heute morgen um kurz vor 6:00 Uhr in Eschborn habe ich einen schwarzen Roadster gesichtet. War kurzzeitig auf der Spur links neben mir. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. War wohl noch zu müde…
Gruß
Carsten
Hallöchen,
habe heute auf der A2 gegen 19.00h kurz vor Dortmund schon wieder einen Crossi gesichtet. SSB-Coupe mit Kennzeichen aus Unna. UN-MR xxxx. Hier bekannt?
LG
Achim
Hallo,
War heute beruflich in Augsburg, hin auf der A8 einen silbernen Crossi M FB 24XX gesehen und am Abend bei der Heimfahrt ebenfalls denselben Crossi wieder gesehen. Jetzt weiß ich gar nicht ob's ein normales Coupe oder ein SRT war; auf jeden Fall ein schöner Wagen.
Gruß, Simon
Hi Simon,
die gigantische "Pommestheke" beim SRT kann man doch eigentlich kaum übersehen.
Viele Grüße
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!