Wenn es ein SRT gewesen wäre, dann hätte er ihn (und damit auch die "Pommestheke") aufgrund der PS-Potenz nur von hinten gesehen. Also war es wohl "nur" ein normaler. Oder - Ausnahmen bestätigen die Regel - einer der seltenen V8-Umbauten…
Crossfire gesichtet? Hier eintragen!
-
-
Da hätte ich Angst, dass er abhebt...
Thomas
-
Da hätte ich Angst, dass er abhebt...
Thomas
Außerdem: Wohin dann mit den Pommes?VG
Stephan -
Hallo,
heute Nachmittag auf der A57 einen Crossi Roadster in Silber gesichtet. Musste dem Kollegen Platz machen, da er sehr sehr fix unterwegs war. Konnte nur noch erkennen, dass er aus Wesel kommt. Und weg war er.
Gruß, Stephan
-
Morgen zusammen,
gestern 07.05. 18.45 Uhr in Gangkofen (Niederbayern) am Penny-Parkplatz.
Grauer Roadster Pan xx xxx.Sonnigen Sonntag, Mario.
-
Samstag, 07.05. - Nachmittag - 82418 Murnau - Begegnung im Kreisverkehr beim Bahnhof - ein schwarzer Crossfire Coupe kommt mir entgegen und verlässt den Kreisverkehr in Richtung - Seehausen / Uffing.
-
Am Wochenende war ich mit meinem Wohnmobil unterwegs – in Holland, in Renesse auf dem Campingplatz Klaverweide. XF Coupe in schwarz, Nummernschild unbekannt, da ich zwischen den Hecken nur das Dach sehen konnte.
-
Dann spam ich auch noch mal:
Heute Nachmittag auf der Osterweddinger Chaussee bei Magdeburg (ja, ja, Dunkeldeutschland). An der Auffahrt zur B81: Graues Coupe mit BK Kennzeichen.
Konnte nur ganz kurz Lichthupe anmachen, weil… total unerwartet.
(Sonst sind da in der Ecke immer nur olle Sebrings.)
-
Montag Abend. Weisser Roadster (foliert?). Direkt bei mir im Dorf vor meinem Wohnzimmerfenster vorbeigefahren. Bin fast aus dem Fenster geflogen, als ich versucht habe das Kennzeichen zu erkennen.
-
Kurz nach 19 Uhr vom Parkplatz auf der Arbeit rechts abgebogen und plötzlich kommt mir mein Spiegelbild entgegen, sogar das Kennzeichen war ein ähnliches AN: ** 6. Beide Parteien hatten natürlich ein dickes Grinsen im Gesicht.
-
Hallo zusammen,
habe heute bei sommerlichstem Wetter gegen 16.00 h am Münsteraner Aasee einen geparkten schwarzen Roadster gesehen. Kennzeichen: MS-LM 19xx.
Gruß
Achim -
Heute im Nachbarort Kempen einen gesehen. MI XF ... Coupe. Der war weit von Zuhause weg. Ich war inkognito unterwegs.
Mal kurze Zusammenfassung von 3.000 Km Tour durch die Alpen bis Italien. Gesichtete Fahrzeuge:
1 Ferrari
1 Lambo
3 Maserati
4 Corvetten
Unmengen Porsche
Unmengen SLKKeinen Crossi
Das kann ja was werden.
-
Heute Morgen ein schwarzes Coupé aus Krefeld um 5:30 Uhr auf der A 61, Mönchengladbach in Richtung Venlo.
Ist schon das zweite Mal, dass ich den gesehen hab.Lieben Gruß
Hannes -
Letzten Freitag in Dachau,
kurz beim ADAC vorbeigeschaut (Fahrsicherheitskurs für das Moped reserviert). Komme zurück, da steht ein Coupe hinter meinem Toaster.
-
Ja Bernhard, wenn der Crossfire so ein Jedermanns-Auto Wäre wie SLK oder Porsche usw., dann hätte ich ihn auch nicht gekauft.
Habe übrigens in den letzten 14 Tagen 3 Crossfire im Raum OG gesichtet, 2 davon waren aus dem Landkreis, einer wurde von einer Dame gefahren.
-
Gestern um 17:15 in Lahr in der Zufahrt zur Arena ein grauer Roadster,
Kennzeichen EM…, mit einer netten Dame besetzt.
Haben uns freundlich zu gewunken.Grüße Benne
-
Heute in Sipplingen am Bodensee Ortsmitte um 15:15 ein grauer Toaster FN HD...
War leider mit dem falschen Fahrzeug unterwegs.Grüße Benne
-
Habe in Meißenheim (OG) ein schwarzes Coupe gesehen. Es steht dort in einem Hof.
-
Habe in Altenheim (OG) noch ein weiteres schwarzes Coupe gesehen. Es Stand dort in einem Hof am südlichen Ortsausgang.
Hier muss ein Nest sein.
-
Eben gerade, 17.45 Uhr, einen schwarzen Roadster AZ-KK XX am Anfang vom Zellertal (bei Monsheim) gesehen. Ich war aber inkognito, also mit der Familienkutsche, unterwegs.
Grüße
Thomas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!