Der in Altenheim am Ortsausgang ist graphitgrau! Ich muss es wissen.
Crossfire gesichtet? Hier eintragen!
-
-
Hallo zusammen,
wir waren vergangene Woche etliche Kilometer unterwegs. Münster - Dresden - Münster sowie etliche Kilometer in Sachsen. Knapp 2.000 km. Nicht ein Crossfire!
Viele Grüße
Achim -
Hallo,
so ging es uns am WE von Mainz nach Lindau und zurück auch… nicht ein Crossi, dafür viele neugierige Blicke.
Grüssle Hansemann
-
Hallo,
also ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei mir in der Gegend stehen und fahren immer mehrere Crossfire herum. Ist eben doch ein Allerweltsauto.
Grüße, Markus
-
Hallo,
bei uns sieht man wirklich sehr wenige. Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen gesehen. Es war ein anthrazitfarbener Roadster mit Rosenheimer Kennzeichen.
Nein, nein, kein Allerweltsauto
Grüße aus dem tiefen Süden,
Margit -
Hallo,
heute in Friedrichshafen am Bodensee um 9:45 ein schwarzes QP.
Grüße Benne
-
Hallo,
heute in Gutach (Schwarzwaldbahn) um ca. 17:00 Uhr ein grauer Toaster, Kennzeichen VS HE ....
Habe meinen XF direkt an Straße abgestellt gehabt.
Haben uns heftig gewunken.
Ist das einer von hier?Grüße Benne
-
Hier bei uns in Ulm und Umgebung fahren ca. 3 rum. Und einer wird verkauft, meine ich. Ein silbernes Coupe mit 20er. Ein schwarzer Roadster. Und meine Wenigkeit. Sonst hier bisher keine Sichtungen.
-
Hab am Wochenende einen kleinen Ausflug nach Hamburg gemacht und weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg einen anderen Crossi gesichtet.
Aber wenigstens in Hamburg am Samstag ein schwarzes Coupe mit einer Plakette "SRT Design". Stand im Parkhaus des Elbe Einkaufcenters in Altona.
-
Moin.
Die Hamburger Crossis waren alle in Lübeck!
(und noch eine paar mehr...)Axel
-
Dann brauch ich mich auch nicht zu wundern, warum ich kaum einen zu sehen bekomme.
-
Heute in Bietigheim bei Magna Car Top Systems ein schwarzes Coupé LB-xx-42.
Vermutlich kein Forenmitglied, da er hinten orangefarbene Sidemarker hatte.
Grüße, Markus
-
Oh, dann muss ich meine auch noch schwarz färben.
-
Hallo Effe,
ne, in der Regel sollten die rot sein: Rote Sidemarker einbauen
Aber Du kannst natürlich jede Farbe nehmen, die Dir gefällt – außer orange.
Grüße, Markus
-
Aso.
Alles klar.
Grüße
-
Hallo zusammen,
habe heute nahe der Veltins Arena in Gelsenkirchen-Schalke um etwa 14.00 h bei strömendem Regen einen SSB Roadster gesehen. Leider geschlossen.
Das Kennzeichen war aufgrund der Entfernung nicht zu sehen.
Gruß
Achim -
Hallo,
den zweiten den ich seit 2 Jahren gesehen habe, ist mir am Sonntag entgegengekommen auf einer sehr engen kurvigen Strecke bei der Wimsener Höhle, schwäbische Alb. Habe gerade noch so winken können und wenn das nicht die Seegang-Straße war, dann war das seine Lichthupe.
War ein Roadster, SSB, also mein Spiegelbild.
-
Sind jetzt 800 Km quer durch Deutschland gefahren und haben nicht einen gesehen.
Aber ich habe noch Hoffnung, müssen die Strecke ja auch wieder zurück.
Doro
-
Hallo,
da ich mich dieses Jahr das erste Mal runter von der Alb in die Niederungen der Autobahn begeben habe, wurde ich auf der A81, irgendwo bei Heilbronn, von einem grauen Coupe überholt. Runde Auspuffrohre und ein prima Sound. Fein mal wieder ein Crossfire in freier Wildbahn zu sehen.
Übrigens, ich möchte keine roten Sidemarker an meinem Roadster, auch wenn ich Forenmitglied bin.
Grüße
Joerg -
Bin heute Nachmittag mit meinem Cabrio über Lichtenbusch nach Kornelimünster gefahren und einen XF Roadster offen parkend am Straßenrand entdeckt.
Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!