Hallo
habe gestern vormittag auf der Schwarzwaldhochstraße auf der Höhe Abfahrt Zuflucht/Oppenau ein XF Coupe gesehen mit gelben Kennzeichen ohne Wohnanhänger .
Benne
Hallo
habe gestern vormittag auf der Schwarzwaldhochstraße auf der Höhe Abfahrt Zuflucht/Oppenau ein XF Coupe gesehen mit gelben Kennzeichen ohne Wohnanhänger .
Benne
Gestern um 19.00h in Luckenwalde (Brandenburg) vor einem Supermarkt. Kennzeichen TF-F XXX. Es war ein Roadster. Da es schon dunkel war, "vermute" ich ein Saphir Blau. Hab einen Zettel mit Hinweis zum Forum hinterlassen.
Achim
Heute in Düsseldorf Eller einen schwarzen Roadster. Tiefer, breiter, echt schön........
Heute 3 Crossis direkt nacheinander. Kein Treffen.
A57 Richtung Köln, Höhe Kreuz Kaarst. Coupé SSB, K - I ****
Königsallee Ddorf, gegenüber Hotel Interconti. Coupé SSB, WES-? ???
Berliner Allee Ddorf, geparkt am Rand. Roter Toaster (!). KLE-PI **
Schön wenn ihr immer wieder mal einen zu sehen bekommt. Ich habe bei meinen Touren rund um den Harz und die Heide seit Monaten keinen mehr gesehen. Da muss ich mich wohl mal wieder beim freundlichen sehen lassen. Kann gar nicht glauben das es hier im Großraum BS – GF – WF – SZ – WOB so wenige gibt.
Frank
Hier in der Gegend wimmelt es nur so von Crossfiren.
Gestern Abend ca. 20:00 schwarzes Coupe, HN -JN XXX mit sehr lautem Auspuff - dachte schon es sei Joschi.
Heute Morgen ca. 07:00, SSB Roadster, LB - B XXXX in Ludwigsburg
Heute Morgen ca. 09:30, Graues Coupe in Bietigheim - mit offensichtlich defektem Heckspoiler
XF Coupe schwarz steht seid ein paar tagen bei uns in brüggen bornerstr. ecke hochstr. VIE - IQ +++
Habe heute in Tutlingen an der ersten Ampel auf der B 14 von Rottweil kommend einen roten Toaster mit dem Kennzeichen TUT J XX gesehen.
Gestern Abend war einer im ZDF (20.15 Uhr Film) zu sehen.
Ich habe heute nachmittag um 16:30 Uhr einen silbernen Crossi QP zwischen Hornberg und Gutach in Richtung Hornberg fahrend gesehen.
Kennzeichen: VS Rest unbekannt. Wer war das ?
Und bevor alle fragen: Nein ich konnte keinen Zettel anbringen, wir waren beide in fließenden Verkehr!
Ich war vormittags mit dem XF unterwegs, nachmittags mit dem Van, mußte ja auch mal wieder was mit der Familiy machen.
Heute, den 05.11.2011, auf der A5 bei Walldorf höhe IKEA ein Roadster N.A. in der Farbe Aeroblue Metallic.
Kennzeichen OG-AS XXXXX
Hoppsala, das ist ja ein Landsmann von mir. Weißt Du mehr über Ihn?
Oder war zu schnell weg?
Weißt Du mehr über Ihn?
Das kann ich dir sagen, Benne. Steht OG nicht für Oggersheim? Dann war es unser Altkanzler.
Wolfgang das Verdeck am Familienvan war natürlich zu.
Ich hatte ja auch keine Flex dabei um für Openair Feeling zu sorgen.
Ne, war mit A3 Sportback 1.9 TDI unterwegs
Aber wir beide wohnen auch nicht die Welt auseinander ca. 108km
Coupe AB XF XXX am 05.11. am Kino in Nidderau gesehen.
Schwarzer Roadster Kennzeichen RA-CF XXX um 15:30 Uhr an Kreuzung Tor3 Werk Rastatt
Heute 20:32 Uhr silbernes Coupe Realparkplatz Sinzheim
RA-GK XXXXX
Heute, 16:00 h, in meinem kleinen Nestchen Havixbeck bei Münster/Westf.. Ein Crossi in Silver Blue, parkend, Kennzeichen MYK......565. Hab unsere Forumvisitenkarte "angetackert".
Der Halter muss also aus dem Raum Koblenz/Mayen kommen.
Achim
(ich war übrigens auf dem Fahrrad unterwegs - der Mensch braucht Bewegung!)
Na klar mit dem Fahrrad unterwegs.
Mit deinem Crossi hättest Du ja auch nicht eine Visitenkarte antackern können.
Stichwort Lenkrad auf der falschen Seite.
Gruß Benne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!