Habe neulich auch einen schwarzen Crossfire gesehen – im Nachbarort, war aber aus BK.
Hat eine Visitenkarte bekommen.
Grüße, Markus
Habe neulich auch einen schwarzen Crossfire gesehen – im Nachbarort, war aber aus BK.
Grüße, Markus
Grüße, Markus
![]()
Hi Markus,
der BK (Backnang) Crossi in Ingersheim war meiner.
Visitenkarte wird im Geldbeutel verwahrt und an den nächsten Crossfire gepinnt den ich entdecke.
Grüße,
Tobias
Hallo Tobi,
endlich mal jemand, der auf die Visitenkarte reagiert.
Dachte schon, das wäre eine Crossfire aus Sachsen Anhalt gewesen. Aber stimmt, Backnang hat ja nun auch BK.
Grüße über den Neckar
Markus
Hallöchen zusammen.
Hier in Hamm fährt außer meinem und dem schwarzen Roadster meines Kumpels wohl noch ein neuer Besitzer eines grauen Crossfire Roadster herum.
Vielleicht meldet er sich ja mal bei mir. Würde mich freuen.
LG Walter
Heute Vormittag einen SSB Roadster gesichtet. Kam mir bei Asperg entgegen.
Grüße, Markus
Heute um 12:30 Uhr ein schwarzes Coupe in 64846 Groß Zimmern gesichtet.
Am Montag, den 24.07., habe ich auf meinem Road-Trip Bodensee, Basel, Freiburg, Schluchsee am letzten Tag auf der Rückfahrt über Stuttgart einen Stopp an der MOTORWORLD eingelegt. Auf der gesamten Tour habe ich sonst keinen Crossfire gesehen.
An der MOTORWORLD kam direkt nach mir ein Roadster in den Parkplatz gefahren.
Nettes Gespräch, ein paar Fotos… hat mich gefreut.
Gruß aus dem heute verregneten Süden, Margit
Hallo Gerhard und Elke,
wart ihr es, die da als Nachbar geparkt haben?
Gruß von H-P
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich habe gestern in Münster-Roxel mal wieder einen Crossfire gesichtet. 27. Juli, etwa 19.00 h, offener Crossfire Roadster in Silverblue, Kennzeichen MS - T xxx.
LG Achim
Am Sonntag in Rhüden (bei Seesen am Harz) neben der Glückauf Apotheke und in der Nähe des Überschwemmungsgebiets ein schwarzes Coupe mit Goslarer Kennzeichen, an dem der Zahn der Zeit etwas erfolgreicher zu nagen scheint.
Na, wer ist den in S-H LK Steinburg mit einem schwarzen Coupe unterwegs?
Gestern 15:30 Uhr.
Und heute wieder ein freundlicher Mensch mit HEI Kennzeichen gesichtet…
Habe heute gegen ca. 13.30 Uhr auf der A 99 in Richtung München ein schwarzes Coupe EBE - W xxx gesichtet.
Moin.
Kaum zu glauben. Haben Mietwagen in Griechenland gesichtet. Insel Kos. Caravia beach.
Habe auch gleich `mal die Preise fotografiert…
LG, Walter
Heute gegen ca. 14 Uhr auf der Bremer Straße im südlichen Hamburg Richtung Harburg kam mir ein schwarzer Roadster entgegen.
Hallo zusammen,
habe heute bei sonnigem Wetter in meinem kleinen Havixbeck ein schwarzes Coupé gesehen. Kennzeichen: UN - AR 12XX. Ist es vielleicht jemand aus unserem Mitgliederkreis?
LG Achim
Hallo,
ich habe heute mal wieder den üblichen Verdächtigen gesehen – überall Streifen – auch an der Türe.
Grüße über den Neckar…
Markus
Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier nicht geschaut ob es schon jemand geschrieben hat aber ich habe vor kurzen einen Film gesehen, der Name war "Die Insel". Dieser Film spielt in der Zukunft und was war zu sehen?
Haufenweise Crossfire!
Ist ja cool …der Film ist ohnehin Klasse und das motiviert zusätzlich, ihn sich nochmal anzusehen.
Ich habe den Film vor einigen Jahren gesehen, aber nicht darauf geachtet…
Folgenden Link habe ich gerade im Internet gefunden, in dem alle in "The Island" verwendeten Autos erwähnt sind, auch der Crossfire – mit Foto.
http://bestmoviecars.com/all-cars-in-the-island-2005/
Viele Grüße
Margit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!