Hallo,
gestern auf der B 173, von Marktrodach nach Wallenfels, kam uns ein schwarzer Roadster entgegen.
Freundlich gegrüßt, leider ohne Gegengruß. Wir waren allerdings nicht mit XF unterwegs.
Hallo,
gestern auf der B 173, von Marktrodach nach Wallenfels, kam uns ein schwarzer Roadster entgegen.
Freundlich gegrüßt, leider ohne Gegengruß. Wir waren allerdings nicht mit XF unterwegs.
Hi,
heute in Wertheim einen schwarzen Roadster mit Kennzeichen HN-FI xxx gesichtet.
Gruß an die Insassen.
Hallo Zusammen,
jetzt nach meinem Wiedereinstieg in Sachen Crossfire, erlebe ich immer noch Tage, wo mich mindestens 2 Leute ansprechen und voller Bewunderung für dieses Auto sind. Macht also immer noch Spaß, wie schon 2004-2009…
Jetzt war ich am letzten Wochenende am Niederrhein in Xanten (meine 2. Heimat), und treffe tatsächlich auf den Tag verteilt, direkt 3 Crossis.
Allerdings nur im geparkten Zustand und auf unterschiedlichen Parkplätzen. Ich bin regelmäßig in Xanten, 1-2 mal im Monat. Also vielleicht trifft man sich.
Moin,
am Donnerstag , 26.07. 18, ein rotes Coupe in Wernigerode am Harz-Center.
Der hat uns ja sowas von ignoriert...
Axel
Der hat uns ja sowas von ignoriert...
Hallo Axel,
das war der pure Neid auf Deinen SRT!
LG, Heinz
Moin Axel,
ist doch klar; das lag an dem nicht öffentlich angekündigten Treffen.
Alles gut, Axel. Wie heißt es so schön in einem Werbeslogan? Hauptsache, ihr habt Spaß!
Ich hoffe, wir sehen uns bald auch mal wieder.
LG, Achim
in Solothurn, im Schweizer Mittelland, war gestern (2.8.) gegen Abend ein schicker grauer Roadster unterwegs vom Bahnhof stadtauswärts Richtung Autobahn. Nummernschild Schweizer SO-und-so-weiter…
Nett gegrüßt haben wir uns mit Lichthupe. Cool, das kannte ich bisher nur von den Alfisti…
Gruß,
Andreas
Letzten Donnerstag in Kroatien, auf dem Weg zur Insel Krk, weißes Coupé mit kroatischem Kennzeichen von Rijeka.
Hat ordentlich Stoff gegeben, kennt halt die Piste.
Bin 'ne Weile dran geblieben, musste ihn dann bei der letzten Tankstelle vor der Insel ziehen lassen weil meiner Durst hatte. Gruß hinterher…
Heute, ca. 16:00, Stuttgart, ein graues Coupé vom Pragsattel in Richtung Feuerbach fahrend. Kennzeichen konnte ich nicht sehen. Hat mich mit Sicherheit auch nicht gesehen, da ich aus Richtung Killesberg kam.
Grüße, Markus
Gerade vorhin, ein silbernes Coupè UL-... vor der Kirche in St. Pauls, Südtirol.
Gruß aus dem sonnig warmen Süden.
Max
Hallo!
Ich konnte heute, um 19.10 Uhr, in Münster einen dunklen (es dunkelte draußen bereits) Roadster mit dem Kennzeichen MS - CD XXXX sichten. Am Steuer war eine Dame.
Gruß,
Achim
Timmendorfer Strand auf dem Parkplatz an der B76/432 am 06.10. Toaster in SSB.
Und unsere beiden. weiß Cabrio D-VL- xxxx, meiner in Cabrio grau NE - LL - 2222, LG Thomas
Ich konnte heute einem schwarzen Coupe AN - SD xxx nachfahren, auf der Staatsstraße zwischen Heilsbronn und Neuendettelsau. Ein Genuß.
Ich konnte heute einem schwarzen Coupe AN - SD xxx nachfahren, auf der Staatsstraße zwischen Heilsbronn und Neuendettelsau. Ein Genuß.
Dem bin ich auch schon ein zweimal begegnet. Allerdings jedes Mal war ich in Zivil mit dem Geschäftsauto unterwegs.
Heute, ca. 16:00 ein SSB-farbenes Crossfire Coupé auf der Straße von Zaberfeld nach Hafnerhäslach. HN-xx xxx.
Ich war inkognito mit dem Sommerauto unterwegs.
Grüße, Markus
Heute Mittag,
grauer Roadster mit Mettmanner Kennzeichen,
geparkt in Duisburg an der Varzinerstr.
Kennt den jemand?
Ebenfalls ein Lüneburger: LG MA-XX
Grauer Roadster. Gesehen beim Edeka am Lambertiplatz.
Heute in Duisburg bei real,- den Besitzer eines gelben Roadsters beim Einsteigen gestört. Haben uns ein paar Minuten unterhalten und verglichen.
Kennzeichen MH-xx..
Wollte sich die Tage mal hier blicken lassen.
Habe in Ulm noch 2 Stück in schwarz gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!