Hallo,
heute endlich mal wieder eine Sichtung!
10.30 Uhr vor Stift Tilbeck - Ortsteil von Havixbeck - parkte ein vom Wetter gezeichneter Roadster in Machine Grey, Kennz. MS LM xxxx.
Gruß,
Achim
Hallo,
heute endlich mal wieder eine Sichtung!
10.30 Uhr vor Stift Tilbeck - Ortsteil von Havixbeck - parkte ein vom Wetter gezeichneter Roadster in Machine Grey, Kennz. MS LM xxxx.
Gruß,
Achim
Hallo zusammen,
habe diesen Crossfire in Schwabach gesichtet.
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
schönes Bild. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Waschanlage nur für Crossfire!
Viele Grüße,
Heinz
Hab gestern morgen irgendwo zwischen Wiedlisbach und Solothurn (CH) ein blaues Cabrio gesehen.
Am 06.02.19 in Nürnberg im Parkhaus Ulmenstraße bei der IHK ein schwarzes Coupe GER-UT XX gesehen. War selber mit dem Crossi dort.
Am 12. Feb in Bad Bramstedt das Bienchen und einen Tag später in NMS ist dann noch ein schwarzer Toaster vorbeigehuscht.
Heute kam mir ein schwarzer Crossfire in Trimbach entgegen.
In Zwickau heute einen grauen Roadster gesehen Z-XF... Genau vor dem Parkplatz, wo der eigene Crossi stand.
Heute einen Ex-Crossfire-Fahrer auf der Straße getroffen, da ich mal wieder an meiner Bastelbude rumgebaut habe.
Er fährt jetzt einen wie ich finde sehr schicken schwarzen Ford F 150 XLT mit 3.5 Liter Ecoboost. Mit dem Auto wird man auf gar keinen Fall übersehen und hat immer alles bestens im Überblick.
Grüße, Markus
Ja Markus, warum betreibst du das CC Forum Überhaupt?
Wenn Du ein Auto nur benutzt, um deinen kleinen Piephahn zu sehen?
Ich bin PP aus GC
Hallo PP aus GC,
also wenn es Dir hier nicht gefällt, dann kann ich nur darauf hinweisen, dass es noch viele andere Crossfireforen gibt, wo ein PP aus GC sicher sehr gerne gesehen ist.
Grüße, Markus
Wie in der 1 Klasse. Ich bekomme 2 Fragen mit einer Frage beantwortet.
Hallo PP,
der Antwort auf zwei Fragen fehlt das Fragezeichen, weshalb diese eher als Statement und nicht als Frage zu interpretieren ist. Soweit meine Kenntnisse aus der ersten Klasse.
Gruß
Achim
Hallo zusammen,
ich habe heute bei schönstem Wetter in Münster das Wiesmann Frühlingsfest besucht und neben zahlreichen - auch rechtsgelenkten - Wiesmännern einen Mc Laren 720S aus Aurich, einen von weiblicher Hand gesteuerten Mercedes AMG GT V8 Biturbo (mit dem schönen Kennzeichen HAS I ... ) und einen schwarzen Crossfire aus dem Kreis Recklinghausen gesehen.
Das war schon ein eindrucksvolles Event. Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Gruß
Achim
Hallo,
mich hat eben - ca. 19.00 Uhr - auf der A43 zwischen Dülmen und der Abfahrt Nottuln ein Roadster in SSB mit dem Kennzeichen HER … 4515 überholt. Eine Regung zum Gruße war nicht zu erkennen.
Gruß
Achim
Hallo Achim,
das lag vermutlich daran, dass der Fahrer des anderen Crossfire etwas entsetzt nach dem Fahrzeugführer in Deinem Crossfire gesucht hat.
Wie soll man denn einen leeren Fahrersitz grüßen?
LG, Markus
Hallo zusammen,
tja, Markus, in der Regel schauen die Passagiere anderer Fahrzeuge anders, wenn sie meine Frau den Kopf nach unten geneigt auf der vermeintlichen Fahrerseite - während der Fahrt - eine Zeitschrift lesen sehen. Insofern hatte ich mir hier mehr erhofft.
So, anbei die ersten versprochenen Fotos des Frühlingsfestes (Post 914) vom vergangenen Wochenende bei "Drehzahl & Momente". Weitere Bilder der dort gezeigten Wiesmann Modelle folgen im entsprechenden Thread. Bei den markenfremden (kein Wiesmann) handelt es sich u.a. um einen Mc Laren 720S und einen Mercedes AMG V8 Biturbo.
LG Achim
Heute Mittag vor der Primarschule Aarau…
Hallo,
heute Morgen bin ich mit meinem Crossfire auf einem Autobahnzubringer der A43 in Höhe Dülmen einer Dame im ebenfalls schwarzen Crossfire (aber Roadster) mit Recklinghauser Kennzeichen begegnet. Sie auf der rechten, ich auf gleicher Höhe auf der linken Spur. Ihr Blick entsprach - wie soll ich sagen - einem Montagmorgen, sodass es zu keinem Grußaustausch kam.
Gruß
Achim
Achim...
hättest vielleicht noch freundlicher schauen sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!