... und möglicherweise meine Schnarchspange rausnehmen müssen.
Gruß Achim
... und möglicherweise meine Schnarchspange rausnehmen müssen.
Gruß Achim
Oder so....
Hallo,
ich habe neulich, hier in Peine mal einen gelben Crossi gesehen; und diesen Sonntag einen schwarzen, auf der Durchfahrt durch Abbensen (Peine) mit GF Kennzeichen.
Hallo zusammen,
habe meinen Crossie seit kurz vor Ostern. Zwei Tage nach der Ummeldung in der Nähe Hagen im Bremischen kam mir ein weißes Coupé entgegen. Kennzeichen? Ging zu schnell. Danach noch keinem begegnet…
Gruß von
Günter
Hallo,
heute auf der L92 zwischen Oppenau und Zuflucht um 11:50 Uhr ein roter Toaster, dieser den Berg hochfahrend. Konnte leider kein Kennzeichen erkennen, und ich war mit meiner französischen Sänfte unterwegs. Aber wenigstens habe ich mal wieder ein XF in freier Wildbahn gesehen.
Grüße, Benne
Heute in Bottrop/Grafenwald einen Black Line Roadster beim Schützenfest auf dem Parkplatz gesichtet.
RE xx 9000.
Selten in Grafenwald.
Gestern – schwarzes Coupé in Besigheim vom Freibad Richtung Ingersheim fahrend.
Grüße, Markus
Heute in Aachen (glaube es war Boxgraben), zum ersten Mal in freier Wildbahn einen schwarzen SRT-6 Roadster gesehen
Sehe öfter einen dunklen Crossfire in Broichweiden (Würselen) am Straßenrand geparkt (B1)
Kennzeichen: AC-xx 2210
Hallo Helmut.
Ich arbeite in Würselen. Allerdings im Gewerbegebiet. Da steht dann ein schwarzes Coupé.
Heute einen Crossfire gesichtet AC-XX-33, Aral Tankstelle, Hauptstrasse Würselen Kaninsberg.
Wieder nicht meiner…
Habe öfters einen grauen Crossfire gesehen (ist da geparkt) wenn ich zum Billig-Markt fahre.
Heute morgen in Vallendar einen schwarzen Crossfire mit Ko Kennzeichen gesehen.
Hallo zusammen,
auf der B 54 ist mir am Mittwoch nahe Holland ein Roadster mit französischem Kennzeichen aus den Niederlanden kommend begegnet.
Gruß
Achim
Gestern einen schwarzen Roaster in Reinhardshausen gesichtet. Ist das jemand aus dem Forum?
Gruß, Berndt
Hallo zusammen,
gestern in Düsseldorf im Medienhafen schwarzen Toaster gesichtet. ME Kennzeichen; fuhr gerade in die Tiefgarage.
Grüße, Volker
Hallo!
Auf dem Parkplatz eines Supermarkt-Parkplatzes in Münster-Roxel könnte heute, um 17.00 Uhr, ein schwarzer Crossfire gesichtet werden. Kennzeichen: MS VV XX
Gruß Achim
Bin heute von 14:45 bis 22:45 in Gründau beim ADAC Fahrsicherheitstraining. Wer in der Nähe ist oder eine Tour in der Nähe plant, kann ja mal vorbei schauen. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Pepe
Crossfire in GTA 5 bei MasterTay gesichtet.
Grüße, Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!