Hallo Zusammen,
Ich habe schon gelesen, das die normalen Felgendeckel aus Kunststoff und die vom SRT6 aus Metall sind. Haben die den dieselbe Farbe, sprich kann man SRT6-Deckel auf normalen Felgen fahren und umgekehrt?
Danke
VG Mario
Hallo Zusammen,
Ich habe schon gelesen, das die normalen Felgendeckel aus Kunststoff und die vom SRT6 aus Metall sind. Haben die den dieselbe Farbe, sprich kann man SRT6-Deckel auf normalen Felgen fahren und umgekehrt?
Danke
VG Mario
Moin.
Da muss ich Dich leider entäuschen, die passen schon rein mechanisch nicht.
Und die SRT-Deckel sind Alu-poliert und nicht silbern lackiert.
Axel
Hallo Axel,
vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die verschiedenen Versionen angeschaut, sind wirklich nicht kombinierbar.
Vg Mario
Weiß jemand, ob die passen? Also die Deckel von der Standardfelge müssen auf die angehängte Felge passen.
Nein, passt nicht.
Die SRT6 Felgendeckel sind aus Alu. Ein Satz kostet mittlerweile ca. 300 - 400 Euro.
Wurde aber alles schon mal durchgekaut, daher habe ich Deine Frage hierhin verschoben.
Grüße, Markus
Danke, das Thema hatte ich nicht gesehen, sorry…
Hallo,
die Deckel kannst du nicht mehr beim Händler kaufen.
Sind ausverkauft, gibt es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt und sind dort mittlerweile recht teuer und sehr selten.
Grüße Benne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!