Hallo aus dem Schwabenland (Kreis Nürtingen)

• Hallo zusammen,

ich heiße Julian und komme aus der Nähe von Nürtingen, studiere Jura und bin 25 Jahre alt. 2005 und 2006 bin ich Smart Roadster Coupe gefahren, der dann einen Smart Forfour Brabus weichen musste. Und der soll nun für einen Crossfire weichen.

Der Crossi gefällt mir schon immer gut, und jetzt ist die Zeit reif.

Ich freue mich auf viele Diskussionen rund um den XF!

PS: Wo kann ich denn meine Signatur einstellen?

Gruß Julian

• Hallo Julian und herzlich willkommen hier im Forum. Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast! 8o

Die Signatur kannst du erstellen, wenn du in "Profil" und dort in "Signatur" gehst. Einfach den gewünschten Text in das Feld eingeben und "absenden".

Tja, der Smart Roadster wurde meines Wissens nicht lange gebaut, nicht? Dein derzeitiger Smart dürfte aufgurnd des geringen Gewichts recht flott sein. Dennoch viel Glück mit dem Verkauf!

In Rechtsfragen dürfen wir dann also künftig auf dich zukommen. Auch ich als "Rechts"-Lenker? :D

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Ach, ich Held. Habe alles durchsucht, aber das prompt übersehen :)

Von dem Roady gab es nicht so viele, aber es werden viele auf Mobile angeboten. Aber leider sehr viele Chipgetunt oder verbastelt.
    Ich glaube ja immer noch, dass das Auto irgendwann ein Klassiker werden kann. Der 44 wiegt 1090 kg bei 177PS aus 1,5L Turbo. Der geht schon sehr flott. Säuft aber auch. Aktuell habe ich einen Schnitt von 10,5L, bei eher normaler Fahrweise. Autobahn kann gerne mal bis auf 25L werden. ;)

Mit den Rechtsfragen kannst du dich gerne nach meinem Studium bei mir melden, aber falls was ist, ich habe ein paar Anwälte zur Hand. ;)

Jetzt habe doch noch was vergessen, was euch vielleicht interessiert. Als Hobby fotografiere ich schon seit einigen Jahren Autos. Da ich ganz gute Kontakte zu großen Händler habe und auch im Bekanntenkreis einige Hochkaräter dabei sind, hatte ich schon ein paar sehr schöne Shootings. Vom SLS, SLR, Evora, California bis zu diversen Porsche.

Würde mich freuen, wenn ihr meine Homepage besuchen würdet:
    http://www.juliankoeppe.de

Gruß Julian

• Hi Julian,

ja endlich mal wieder einer aus dem schönen Schwabenland. Das mit der Forografie hört sich sehr gut an :) Komm ich auf jedenfall mal auf dich zu.

Wünsch dir hier im XF Forum sehr viel Spaß.

Gruß Nande

• Ja, herzlich willkommen hier im Forum.

Dann kann das Thema Bildrechte mal neu belichtet werden. 8o :whistling:

Stefan :winke:

P.S.: Warum will mein Firefox den Flashplayer aktuallisieren :thumbdown: , damit ich deine HP sehen kann? Und alle 1,5 Monate kamen immer Upgrades von Firefox :thumbdown: :thumbdown: . Da kann man sich ja dumminstallieren. Gleichzeitig läuft es aber auf dem IE einwandfrei :thumbup: .

Tja, Markus, nur für dein Forum habe ich Firefox installiert. :wacko:

Kühe schubsen

• Hallo Julian,

herzlich willkommen im Forum und viel Glück beim Kauf Deines Traumautos! Wie man mir schon in diesem Forum geraten hat: Geduld haben und stöbern, dann findet Dich DEIN Crossi von selbst. Oder mache es wie ich: erst mal zur Schwarzwald-Vogesen-Tour anmelden und ruck-zuck hat mich mein Crossi gefunden.

Viel Glück.
    Günter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!