Nachdem ich jetzt schon langsam graue Schläfen bekomme, hab ich mir gedacht, dass es langsam Zeit wird, dass ich mir endlich meinen Midlife-Chrysler gönne.
Mir geht´s da so wie den meisten hier im Forum... ich hab den Crossfire vor etlichen Jahren beim Benz-Händler gesehen und war damals schon von den Formen fasziniert. Meines Erachtens ist das Design mehr als nur gelungen, sportlich und elegant. Für mich ist es sehr emotional und sticht einfach aus der Masse heraus. Dass dabei die Technik vom SLK kommt, macht die Entscheidung noch viel leichter. Ich darf meinen XF nach langem Suchen nächste Woche abholen und obwohl ich eigentlich ein sehr geduldiger Mensch bin... ich zähl die Tage, muss ich zugeben. Und auch wenn ich mir irgendwann mal geschworen habe, dass ich mir kein schwarzes Auto mehr kaufe... der XF sieht in schwarz einfach genial aus.
Zu meinen anderen Leidenschaften, wie Musik, Gitarren und meine zwei Border-Collie-Mischlinge, kommt jetzt noch eine weitere. Und meine erste Fahrt wird - hoffentlich bei sonnigem Wetter - durch die Fränkische Schweiz gehen. Ich freu mich drauf!
Schöne Grüße aus Mittelfranken an alle Forumianer,
Stefan