Alle Jahre wieder: Detroit Motor Show 2012
Webfund
-
-
Da Axel sich ja sehr in Bildbearbeitung versteht, vermute ich, dass er den Lappen "eingeflochten" hat.
Moin.Das Bild ist, bis auf den Zuschnitt, unbearbeitet...
Axel
-
Na,
den Crossi wasch ich lieber selber.
Aber beim Winterauto kann man das mal tolerieren... :
Ich bekomme leider Ausschlag, wenn ich das Armband an der rechten Hand der linken Dame sehe
Da verstehe ich dann auch warum du das beim Crossfire nicht zulässt. -
Ich bekomme leider Ausschlag, wenn ich das Armband an der rechten Hand der linken Dame sehe
Da verstehe ich dann auch warum du das beim Crossfire nicht zulässt.
Sehr aufmerksam! Stimmt absolut!
Ich hatte mich wohl zu sehr auf den Lappen konzentriert. -
Mich würde interessieren ob Markus oder wer auch immer, Infos über den Crossi aus meinem Link hätte der der aus den Staaten stammt.
-
@Schwarzbeere: Ist ja nicht mal schlecht gemacht, auch wenns nix mehr mit Crossfire zu tun hat.
Haha, bitte bis zum Ende schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich würde interessieren ob Markus oder wer auch immer, Infos über den Crossi aus meinem Link hätte der der aus den Staaten stammt.
Ganz unten steht schon mal, dass er nur Show-Zwecken dient und nicht für die Straße zugelassen ist. Hey, das Lenkrad ist im Originalzustand. Wie kommt denn das?Achim
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer braucht schon 800 PS? Da nehm ich lieber einen Morgan Threewheeler. 2 Liter S&S Motor, etwas über 100 PS. Macht garantiert mehr Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei ich ganz klar diese Lackierung bevorzugen würde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der neue Boxster - ich finde den ziemlich gelungen.
http://www.porsche.com/microsite/boxster/germany.aspx?ws=1
-
Doch,...fast so gelungen wie der Crossi.
Nein, er sieht wirklich klasse aus. Respekt!
-
Wirklich schönes Teil. Die Annäherungen an den 918 liegen mir sehr. Von hinten ist er mir im vorbeihuschen zu sehr Z4, aber das ist bestimmt nur mein erster Eindruck.
Hätte ich die Kohle, würde ich mir zur Zeit eher einen 981 Boxster als 991 911er zulegen.
Besonders toll wird allerdings der kommende Cayman:
-
-
Falls jemand eine Limo sucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
04-08 Chrysler Crossfire crash test (NHTSA Frontal)
Auf dass es uns nie passieren möge:
Crossis in Australien
Und wenn man mal schaut, gibt es den Crossi sogar in Australien. Die Preise sind mitunter heftig.
Am Beispiel der schwarze Crossi unten für 23.990 AUS $. Das sind nach dem Stand von heute (17.01.12) knapp 19.000 Euro - von den beiden SRT oben mal ganz zu schweigen. Aber wisst ihr, was das Schönste ist? Es sind alles Rechtslenker.1 AUD = 0,817 EUR
http://www.carsales.com.au/used/chrysler/crossfire/
Achim
-
-
Blauer Eimer
Weiß jemand von euch, wo es diese blauen Eimer gibt?
http://generationauto.canalblog.com/tag/Chrysler
In diesem Sinne einen schönen Arbeitstag.
Achim
-
Bei OBI?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!