Das ist doch mal ein hübsches Tuning-Accessoire.
Webfund
-
-
Hihi, sehr schick.
-
Wenn man schon Allrad hat, dann sollte man ihn auch nutzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man schon Allrad hat, dann sollte man ihn auch nutzen
Also an der Stelle wären mir eigentlich Sicherheitsgurte lieber gewesen... -
Um dem "Armen" jetzt nicht ganz unrecht zu tun.
Ich bin der Meinung, dass er angegurtet ist. Schaut's Euch bei höherer Auflösung mal an. Natürlich nur mit den normalen Seriengurten, was jetzt nicht unbedingt WRC-Style ist, aber immerhin angegurtet.
-
Könnte für Leute die Spaß am Driften haben und aus Österreich kommen eine interessante Veranstaltung sein:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag den Datsun 240Z ja. Vor allem wenn er einen bösen Motor hat.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yeah!
Gute N8!
-
Der Crossi (SRT) im Rennen. Da manch einer hier im Forum nach einem anderen Sound sucht, wäre dieser hier vielleicht eine Option.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das waren noch echte Driftmeister.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yeah!
-
Ich hoffe, das war keiner von uns…
Im Münsterland reitet man immer noch mit einem Pferd aus.
Gähn, hatten wir natürlich schon. Schau doch mal auf's Datum des Uralt-Videos.
Das ist sogar älter als das erste Video das hier in dieser in dieser Rubrik gepostet wurde.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kannst ja beim nächsten Mal beim Drifttraining mitmachen. Damit hier alle was zum Lachen haben.
-
...hahaha, herrlich.
Was haben die bloß zur Zeit der Kamele gemacht?
-
Hat hier im Forum eigentlich jemand einen Optocopter an den man eine Kamera montieren kann? Damit könnte man mal richtig coole Bilder und Filmchen bei einem Treffen machen.
Beispiel:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Optokoppler? Octocoppler? Octocopter?
…
Na Dingenskirchen, ach Du weißt schon.Hier noch ein paar (lustige) Impressionen aus der japanischen Tuningszene.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat hier im Forum eigentlich jemand einen Optocopter an den man eine Kamera montieren kann? Damit könnte man mal richtig coole Bilder und Filmchen bei einem Treffen machen.
Ein Bekannter von mir ist gerade dabei, sich so ein Gerät anzuschaffen. Dieses soll im Immobilien- und Marketingbereich zum Einsatz kommen. Es handelt sich dabei um ein professionelles Gerät mit einer 10 oder Megapixel-Spiegelreflexkamera dran, die natürlich auch HD-Videos drehen kann. Interessant fand ich, dass dort auch ein GPS Modul dabei ist, welches zum Beispiel im Auto liegt und das dann von der Flugeinheit automatisch verfolgt wird. Wäre also für die Filmchen genau das richtige. Als er mir das erzählt hat, habe ich natürlich auch sofort an meinen Crossi gedacht.Sobald er das Gerät hat, werde ich mal nachfragen, was denn der Einsatz kosten würde. Ich gehe davon aus, dass es für einen Einzelnen zu teuer wird, aber zum Beispiel bei einem Treffen oder ähnlichem durchaus in Frage kommen könnte.
-
Bleibt zu hoffen das er so ähnlich auf die Straße kommt. Das Heck der Limousine ist einfach zu hässlich für diese Welt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Twin56 und Crossmire: Meldet euch, falls sich was in Bezug auf Kamera-Copter ergibt.
-
Hier mal ein ganz anderes Angebot, das in jedes Wohnzimmer-Ambiente passt.
Hoffentlich stammt der Anbieter nicht hier aus dem Forum.
-
A45 AMG - 360 PS - vorerst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wenn ich mal durch die Wüste muß, dann mit diesem Teil:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!