• Das ist ja mal ein cooler Kinderwagen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:winke:

• Ob man das auch bei Autos verwenden kann?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So ein Optocopter ist schon ein tolle Sache für Autofilmaufnahmen:

Externer Inhalt vimeo.com

• Bezüglich dem Optocopter.

So ein Ding haben mein Kollege und ich uns auch geleistet, für unsere noch junge Firma. Echt ein geiles Teil. Zwar sauteuer, aber man kann eine Spiegelreflexkamera samt Zeissobjektiv 15-20 Minuten in der Luft bewegen.

Inkl. GPS Modul für Autopilot (z.b. fliegt er eine vorgegebene Route ab usw.), "Coming-Home" usw. Foto/Videoauslösung, Kamerasteuerung (Horizontal, Vertikal) geht alles bequem an der Fernbedienung mit dem 6 Zoll Bildschirm und Joystick.

Im Preis inbegriffen waren sogar 2 Flugstunden beim Verkäufer.

Aber eben nicht ganz billig. Umgerechnet ca. 4.500 Euro. Könnte aber auch teurer gewesen sein…

Wenn ihr wollt, kann ich ja mal so ein Durchflugvideo mit dem Crossi machen, sofern ich das hinkriege ;)

• Hallo Michel,

lass es lieber. Dazu ist der Copter zu teuer und der Crossfire zu schade. Einen "Durchflug" realisierst Du besser mit einer herkömmlichen Gleitschiene. Zumal das ganze auch langsam vonstatten gehen sollte, sonst sieht das nicht gut aus.

Ein Filmtreffen wäre mal eine schöne Idee. Brauchen wir nur noch eine coole Location.

Grüße
    Markus :winke:

• Hm, der klingt mal richtig gut: :D :thumbup:

• Naja, wenn er bei 180 Km/h vom Gas geht weil es ihm schnell genug ist und Du weiter das Gaspedal grimmig bis zum Bodenblech durchtrittst, dann bist Du am Ende natürlich schon schneller als er. :D ;)

Bleibt nur zu hoffen das es kein getarntes Polizeiauto war. ;) :D

Irgendwie bin ich froh, dass ich schon etwas älter bin und sich damit das alles irgendwie realitiviert. Früher wollte ich es gelegentlich aber auch wissen. ;) :rolleyes:

LG
    Markus :winke:

• Moin.

Das mit dem "wissen wollen" habe ich auch heute noch ab und an. Aber gerade in dem Segment, in dem der SRT wildert, sollte man schon sehr aufpassen, was man tut. Ein Abflug mit 280 ist kein Spaß mehr, möchte gar nicht wissen, was da von Auto und Fahrer übrigbleibt.
    Nur selten trifft man auf der AB andere Fahrer, die auch "fair" fahren, oft genug aber auch Wahnsinnige, die dann auch mal locker mit 250 auf der Standspur überholen, oder mit 200 durch die 60er Baustelle knallen. Da halte ich mich heutzutage lieber fein zurück…

Axel

• Wie schnell fährt der SRT denn eigentlich? Ja das spielen andere Autos mit in dieser Liga! Der SRT ist mein absoluter Traumwagen, alternativ einen Maserati 3200GT, aber ich glaube der SRT ist mir lieber!

Das einzige was mich am SRT stört, ist das es den SRT nur mit Automatik gibt! :(

Loud pipes save lives!

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ganz großes Kino. *_*

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
    -W.Röhrl-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!