Nicht, dass ich wüsste. Da geht aber noch was. Der vordere Bereich der Tür ist noch frei. Etwas viel des Guten, nicht?
Achim
Nicht, dass ich wüsste. Da geht aber noch was. Der vordere Bereich der Tür ist noch frei. Etwas viel des Guten, nicht?
Achim
Da kann man echt froh sein, dass man nicht in Tainwan wohnt:
Autotest:
Charles Morgan and his Aeromax
Leider noch nicht serienreif - hydrophobischer Lack von Nissan:
Cleverer Hund im Viralspot von Subaru:
So Leute,
Crossfire auf der Top Marques Monaco.
Schaut euch das mal bitte an, das hat ja nichts mehr mit unserem heiß geliebten XF zu tun:
Gruß Ivo
Epic:
Magnifique
Episch trifft es gut.
Als Produktfilme noch vom Firmenchef höchstpersönlich kommentiert wurden. Einfach mal 15 Minuten Ferrari F40 schauen.
Ich mag ja diese neuartigen Umzugsunternehmen. Selbst wer kein Englisch kann, bekommt anhand der Bilder einen überzeugenden Einblick, wie sich auch Fahrzeuge problemlos verschiffen lassen.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2…hip-border.html
Achim
Freiburger und Finnigan sind mal wieder unterwegs:
PS: So, jetzt ist es offiziell - die Marken Viper und SRT wandern zurück Dodge - Chrysler Pressemeldung.
Wieder einer der ganz Großen: Link n-tv
Achim
So muss ein Auspuff "klingen":
Will it drift?
Danke Markus! So stelle ich mir meine letzte Fahrt im Rechtslenker vor.
Frohes Schaffen
Achim
Mal was ganz anderes:
Quelle: http://www.johammer.com
Grüße
Markus
Das liegt sicher an den schwierigen Kalenderfunktionen des Forums. Zack, ist man beim falschen Treffen.
Ich hatte vor dem Posten extra noch meine Frau gefragt. Okay, es war eine Suggestivfrage.
Das ist doch lächerlich. Wenn, dann haben sie sich höchstens selbst zitiert:
Naja, aber manche sehen offensichtlich in allem einen Crossfire. Und die Dachlinie ist in meinen Augen definitiv ein 996.
Schön, Achim, dass dich Deine Frau in allen Lebenslagen so supportet.
LG
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!