Hier mal wieder ein Build Thread. Man nehme einen Lexus LS 430
und einen Renault Espace
male die Autos auf ein Blatt Papier und schaut mal ob man das irgendwie zusammenbekommt
und los geht's
Quelle: Klick
Grüße
Markus
Hier mal wieder ein Build Thread. Man nehme einen Lexus LS 430
und einen Renault Espace
male die Autos auf ein Blatt Papier und schaut mal ob man das irgendwie zusammenbekommt
und los geht's
Quelle: Klick
Grüße
Markus
Freude ist da im Kaufpreis wohl inkludiert.
Das Porsche Scheinwerferprojekt hatte ich ja schon weiter vorne vorgestellt. Hier weitere Bilder. Ich glaube dem Crossfire würden schwarze Scheinwerferinnenblenden auch ganz gut stehen.
Sehr cool finde ich ja die grüne Standlichtapplikation.
Backbord und Steuerbord finde ich auch ganz lustig.
Grüße
Markus
@ Grauzone: Das ist doch das ehemalige Auto von Doc Wittenstein (André).
Der Verkäufer scheint nicht zu wissen was die Dub Dirty Dog wert sind.
Hier mal was aus Amiland. Der Fahrer hatte seinen Truck zum Service in der Werkstatt um hinten die Bremsen machen zu lassen. Als er mit seiner Familie unterwegs war blockierte plötzlich die Hinterachsbremse. Als er unter seinen Truck schaute sah er das:
Up for sale - dieser SRT6 mit eleganter Warmluftansaugung, einer sehr lustigen Domstrebenlösung und einer Anhängerkupplung.
Quelle: crossfireforum.org
Coole Sache - Ford öffnet seine Autos für elektronische Mods via OpenXC / OBD. Und die Nutzer bauen sich nun via 3D Printing neue Features ins Auto ein. In diesem Fall einen Drehzahlmesser.
Quelle und weitere Infos: Klick
JP fährt Elektroauto - und ist total begeistert:
Ich kann JP bestätigen, bin schon Tesla Roaster gefahren.
Bis 150 ist das Ding eine Macht.
Hier eine wirklich gute Erklärung wie man anhand von OBD Fuel Trim (Einspritzmenge) Werten Fehler und Fehlercodes interpretiert. Die anderen Videos von ihm sind auch nicht schlecht.
Das Geschwätz ganz am Anfang einfach ausblenden - los geht es so bei 2:00.
Grüße
Markus
Hallo,
ich berichtete ja vor kurzem über die Scheinwerfermods aus USA/Kanada für Porsche 986 und 996. Hier mal komplett in schwarz. Ich finde das sieht ziemlich saugeil aus. Vor allem wenn man das mit den originalen in ausgelaufener Spiegeleieroptik vergleicht. Schade, dass man sowas in D nicht durch den TÜV kriegt. Dann könnte man sicher auch für den Crossfire was cooles bauen.
Und hier zum Vergleich das ursprüngliche Spiegelei:
Grüße
Markus
…ach, so ein Rechtslenker.
Hallo Udo,
tja, leider sind das Halogenscheinwerfer. Die einzige Möglichkeit, die ich derzeit sehe ist auf LEDs umzurüsten. Diese sind von der Ausleuchtung beim Abblendlicht leider nicht so hell und gut wie Bi-Xenon, dafür ist das Fernlicht besser (bei extra Fernlichteinheit). Für LEDs braucht man aber keine Waschanlage und die Hella Leuchteinheiten haben eine E-Zulassung. Bei Interesse einfach mal den Hella Katalog anschauen. Dort gibt es auch interessante Diagramme zu Leuchtfeld und Leuchtweite: Klick.
Allerdings wären alleine schon die Materialkosten bei 4 Leuchteinheiten ganz schön heftig. Und die Gehäuseanpassungen sind auch nicht ohne. Am besten man lässt sich im 3d Druck den Hinterteil des Scheinwerfers Prototypengehäuse anfertigen. Das ist ja mittlerweile kein Problem mehr. Allerdings liegt man dann insgesamt locker bei 3 K für ein Paar.
Grüße
Markus
Das ist mal ein Sträßchen:
Grüße
Markus
Und immer auf das Getriebe achten.
Von Mathy speziell für den XF.
Josef
Erster Test Dodge Challenger Hellcat. Und die Kiste hat immer noch das alte Mercedes E-Klasse Fahrwerk drin. Wäre mal interessant wo der Hellcat Hemi überall reinpasst. Die Lösung für den CAI finde ich nice. Und der rote Schlüssel und der Valet Mode sind sicher keine dumme Idee.
Grüße
Markus
Crossfire bei 1:30
Schöner wohnen
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. Was passiert wohl, wenn couchseitig eine leere Flasche Bier, rechts aber eine volle Flasche Champagner steht?
Link ebay Kleinanzeigen
Achim
Hatte ja neulich schon mal über Maximus berichtet. Jetzt sind sie einen Schritt weiter und das Auto fährt.
Kurz: Dodge Charger, 2.000 HP, Light weight.
Grüße
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!