Crossfireparts habe ich hier zufällig gefunden: Klick
xcf
Crossfireparts habe ich hier zufällig gefunden: Klick
xcf
Ein etwas anderer Crossfire:
The new Chrysler Crossfire 2.0
Hier mal was cooles - Ron Berry's Creations:
Und eine neue Episode Roadkill - Episode 35:
Grüße Markus
fünf komma sechs. AMG GT S Testfahrt in SFX:
WALTER RÖHRL Audi 200 quattro Trans-Am Story:
Chris Harris findet den AMG GT S wohl auch ganz gut:
Singer - gutes Konzept, finde ich:
Grüße
Markus
Sammlung Baillon. Spektakulärer Scheunenfund in Südfrankreich. Was die wohl wert wäre, wenn die Autos vernünftig gelagert worden wären. Kommt im Februar 2015 unter den Hammer.
Grüße Markus
Immer das Gleiche.
Je näher Weihnachten rückt, umso mehr heißt es "Gas geben" beim Plätzchen backen.
Gruß Max
Coole Kiste:
Twas the Night Before Cruisemas:
Grüße Markus
Bei Opel in Bochum lief es ja nicht so gut. Bei Vauxhall in Ellesmere Port hat man aber immer noch Spaß:
Grüße Markus
Ich bin ja kein Freund der alten Autokennzeichen. Wer hätte geahnt, dass "LT" für Lübeck-Travemünde steht?
Achim
In den USA fahren Crossfire schon bei Classic Car Veranstaltungen mit.
Grüße Markus
Bitte nicht schimpfen.
Wie lebt es sich eigentlich mit einem Ferrari FF. Auch interessant - die Finanzierung.
Die Beifahrerbespaßungsoption finde ich auch klasse.
The Stig kommt bald aus dem Urlaub zurück:
Schicke Drag Racing SloMos:
Grüße Markus
Projekt Binky. Man nehme einen alten, gammeligen Mini und modifizieren ihn "ganz leicht" indem man ihn auf 4WD und Turbo umbaut:
Die Jungs sind schon seit über einem Jahr dran, aber noch ganz schön weit entfernt von einer Fertigstellung. Bei dem ganzen Aufwand aber auch kein Wunder.
Grüße Markus
Tankdeckel verschwindet auf andere Seite:
Da muss ich wohl doch noch ein ausgedehnte Probefahrt unternehmen.
Hoffe doch die in der engeren Auswahl befindliche SRT hat dieses Problem nicht!
Gruß Max
PS: Hab doch bereits ein FZG welches ständig unter Hitzewallungen leidet.
Hallo Max,
wenn Du einen Geländewagen mit einem guten Fahrwerk, V8 und Druck haben möchtest, dann hol Dir einen Cayenne Turbo S aus der ersten Serie. Bekommt man für wenig Geld. Geht extrem gut, klingt gut und hat mit dem Luftfahrwerk wirklich ein für Geländewagen überragendes Fahrwerk. Unterhaltskosten sind nicht ohne. Aber das sind sie beim SRT Jeep auch nicht.
Meiner Ansicht nach kann der Jeep SRT da in keiner Disziplin mithalten (bin beide schon gefahren - Jeep aber nicht als SRT, sondern als Diesel). Der Jeep ist für richtig schnelles Fahren meiner Ansicht nach einfach zu komfortabel abgestimmt - Schiffsschaukel.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
aktuell ist nur die SRT von Interesse. Geht dabei hauptsächlich um die Ausrüstung mit LPG.
Ansonsten wäre nur der ML63 der BR 164 von Interesse, der mit dem alten 6.2L Sauger.
Gruß Max
PS: Wer sich für das unrühmliche Ende des PoliceDriftCar interessiert:
Erinnert mich ein wenig an meinen eigenen Abflug vor Jahrzehnten. Der war nicht so smooth, fiel ich seinerzeit doch nach wenigen Flugsekunden einfach "vom Himmel".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!