Und von mir…
Frohe Weihnachten @ ALL
Ich schmeiss mich wech…
Und von mir…
Frohe Weihnachten @ ALL
Ich schmeiss mich wech…
Das ist harter Tobak.
Habe das Motto für meine nächste Tourplanung gefunden - Beerdrinkers & Hellra(isers)cers
Die Anfangssequenz kann problemlos für ein Sounddesign für "KLEINE XF" verwendet werden. Koppelung Zündschlüsselstart mit Audioanlage auf 80 % Lautstärkeleistung…
Gruß MAX
Nach des Tages lang andauernden Gelabers endlich Feierabend, rein ins "GROßE SCHWARZE" (EMILY), fette Töne aus dem mobilen Audiosystem von den Nachfahren Thors und Odins und ab im Feierabendstau Richtung Heimat…
Gruß MAX
PS: Wer "DEFRUSTER" assoziert liegt nicht ganz falsch…
Als Automobile noch fahrende Musikinstrumente waren (Ist es Musik, oder einfach nur Lärm?):
Gruß MAX
PS: Es ist Musik, Musik, Musik…
Davon abgesehen ist bei diesem Klanginstrument eine gewisse motorische Überlegenheit erkennbar. Was in den Kurven zu lustigem Lenken und auf den Geraden zu lässigem Überholen führt.
Da passt eigentlich nur folgendes:
Zeigt schön das Studioleben - wenn Musik noch von Hand gemacht wird. Robert Cray, falls den noch jemand kennt.
Morgen.
Eine knitterfreie An-/Abfahrt mit einem erfolgreichen Training am 12.04.2013.
Gruß MAX
Übrigens aktuell auf der Musikmesse in FFM zu bestaunen.
Grüße
Markus
aus dem Album Nothin but Blue.
Grüße
Markus
Die neue Scheibe ist der Hammer. Kommt gut im Auto.
Seit gestern das hier: Schlafes Bruder. Einfach genial:
Wird der Rock'n Roll mitsamt Rockabilly und Rhythm'n Blues aussterben? Mit der Musik womöglich auch die volumenstarken Hubträume!
Ich hoffe nicht.
Gruß MAX
Iimmer wieder die selben…
alten Lieder…
Gruß MAX
P.S. Ich bin dann mal weg, für ein paar Tage.
Aus gegebenem Anlass:
Grüße
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!