• Hallo,

ich bin zwar schon seit längerem Mitglied im Forum eigentlich so ziemlich von Anfang an habe meinen XF aber direkt nach der "Spaltung" des anderen Forums verkauft.
    Seit dem blicke ich jedem Crossfire den ich sehe (was ja nicht allzu oft vorkommt) wehmütig hinterher. Mit meinem E500 gehöre ich ja jetzt nur noch zum "Alltagsbrei" ...
    Lange Rede kurzer Sinn, bin wieder rückfällig geworden, naja noch nicht ganz der passende Wagen fehlt noch, kommt aber mit Sicherheit. Bin schon auf der Suche! Also hiermit mein erster Beitrag :winke:

P.S.:Fehlende Satzzeichen und Rechtschreibfehler darf der Finder behalten! Ich erhebe da keinen Besitzanspruch.

Fehlende Satzzeichen und Rechtschreibfehler darf der Finder behalten! Ich erhebe da keinen Besitzanspruch.

• Hallo MAN AT ARMS!

Dann mal ein herzliches Willkommen von mir in diesem Forum, auch wenn du schon lange dabei bist. Deine Art des Rückfalls treibt einem schon ein Schmunzeln ins Gesicht. :D Ich wünsche dir dann mal viel Glück bei der Suche nach deinem neuen Crossi ... und in dem Sinne ... keine gute Besserung. :D

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• So, kleines Update:

Bin jetzt auch wieder unter den Crossfire Fahrern ! :)

Ich habe den Wagen vom Forenmitglied elhomer übernommen.

Alles in allem bin ich recht zufrieden, hatte den Crossi aber doch etwas stärker in Erinnerung. Und ich vermisse das Navi und das Rollo für den Kofferraum - ich dachte das wäre Standard.

Vor allem das Rollo bei meinem Letzten hatte ich einmal vergessen es zu schließen und schon war die Heckscheibe eingeschlagen. ;( Naja, über leistungssteigernde Maßnahmen mache ich mir dann im nächsten Jahr 'nen Kopf.

Auf jeden Fall gedenke ich dem Crossi jetzt treu zu bleiben ... naja was heißt treu ... ein bißchen Fremdgehen wird ja noch erlaubt sein. :D Auf jeden Fall werde ich mich nicht mehr so schnell von ihm trennen.

Bilder folgen.

Fehlende Satzzeichen und Rechtschreibfehler darf der Finder behalten! Ich erhebe da keinen Besitzanspruch.

• Das hört sich doch gut an. Nicht jedes Autofabrikat löst so viel Begeisterung aus, dass man es zweimal kauft. Dann mal allzeit gute Fahrt. Ich hoffe nicht, dass man deine Heckscheibe erneut einschlägt. Habe hier noch nix Vergleichbares gehört. Die Klappe präventiv gegen Einbrüche offen lassen, wie beim LKW, geht ja bei uns leider nicht. :D

Ich wünsche dir viel Spaß, Man at Arms.

Achim
    :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!