Lampenausfallleuchte funktioniert bei mir - habe ich schon einige Male bei einer defekten H7 Birne gesehen.
Ebenso sogar, als die Soffitte für die Nummernschildbeleuchtung hinüber war.
Lampenausfallleuchte funktioniert bei mir - habe ich schon einige Male bei einer defekten H7 Birne gesehen.
Ebenso sogar, als die Soffitte für die Nummernschildbeleuchtung hinüber war.
Servus Gemeinde,
bei meinem Crossi leuchtet die Kontrollleuchte "Lampenausfall". Ich habe alle Lampen auf Funktion überprüft, die leuchten wie es sein muss. Allerdings leuchtet die Kontrollleuchte nicht immer, manchmal geht diese während der Fahrt wieder aus und nach einiger Zeit wieder an. Kennt jemand das Problem?
Hallo,
hast Du auch die Kennzeichenbeleuchtung überprüft?
Grüße Benne
Hallo,
könnte ein Kontaktproblem in irgendeiner Lampensockelfassung sein.
Gruß, Stefan
Servus Gemeinde,
Kennzeichenbeleuchtung funktioniert. Zumindest nach vorne bei Abblendlicht und Fernlicht kann ich den Lampensockel ausschließen; beide Lichtkegel waren deutlich zu sehen obwohl die Kontrollleuchte an war.
Hallo Mike,
ich habe Dein Thema hier verschoben, damit Du es Dir durchliest. Eigentlich wurde zum Thema schon wirklich alles gesagt. Eine Checkliste findest Du hier im Thema auch.
Also erst mal alle hier im Thema genannten Punkte abarbeiten und falls Du dann nicht weiterkommst, kannst Du dich gerne nochmal melden.
Gruß, Markus
Alles klar,
hat mir keine Ruhe gelassen also bin ich raus in die Garage und habe nochmal ne Lichtkontrolle gemacht, alle Lampen haben geleuchtet. Also alle Lampensockel abgeklopft ob irgendwo ein Wackelkontakt drauf ist und siehe da Kennzeichenbeleuchtung links mit Wackelkontakt. Fehler beseitigt, Kontrollleuchte aus wünsche allerseits ein frohes Fest.
Heyho,
Thread komplett gelesen. Habe das Problem mit der Rückfahrleuchte. Warnlampe Licht ist an, sobald ich in den Rückwärtsgang (Automatik, Coupe, 2004) einlege. Sie leuchtet aber einwandfrei ohne auffälligen Wackler beim Draufklopfen o.ä.
Was anderes als die Rückfahrleuchte ausbauen, Fassung checken und wieder einbauen bleibt mir wohl nicht. Oder macht es da vielleicht bei dem ein anderen Klick und jemand hat noch eine Idee was vorher vielleicht abzuchecken ist.
Alle anderen Leuchten funktionieren, wobei die Kennezeichenleuchten wohl LEDs sind. Hat der Vorbesitzer montiert. Habe ich heute bei erst entdeckt, da sie sehr hell sind. Kann also auch einfach sein, dass dadurch ein falscher Widerstand gemessen wird.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!