• Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und erst im August 2011 zu einem Crossfire Roadster gekommen. Das gute Stück ist aus dem Jahr 2006 und befindet sich im Originalzustand. Trotz ein paar kleiner Macken (die üblichen CD-Player, Sitzheizung) bin ich nach wie vor begeistert. Der XF war aufgrund seiner eigenständigen Form schon immer einer meiner Cabrio Favoriten, der Kauf dann aber doch eher spontan, nach dem mein Alltagswagen den Geist aufgegeben hatte (läuft jetzt wieder und damit wird der XF geschont)... :D

Ich interessiere mich besonders für die verschiedenen Reparatur-Anleitungen. Hier schon mal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, die verschiedenen Anleitungen zu erstellen.

Sobald ich meine anderen Fahrzeuge mal durchrepariert habe, plane ich den Innenraum mit ein paar Carbonteilen zu veredeln.

Freue mich auf den Austausch mit Euch.

Gruß
    André

Retro Tuning....

• Hallo André,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
    Mit deinem Crossi hast du ganz sicher die richtige Wahl getroffen, und die "Saison" geht ja jetzt erst los!

Viel Spaß wünscht dir aus dem Münsterland.....

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo André,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Und viele sonnige Tage :thumbup:

Viele Grüsse aus Unterfranken ...
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!