Guten Abend!
Ich bin Fabian und möchte mir unbedingt dieses wunderschöne Auto besorgen!
Für mich ist das das schönste Auto, dass ich mir vorstellen kann. Elegant, sportlich, klassisch, selten und schön - toll!
Für mich kommt der Kauf erst in ca. einem Jahr in Frage, da ich vorher noch viel unterwegs und beruflich im Ausland bin, aber ich bin im Moment im Crossfire-Fieber und möchte mich schon gut informieren.
Ich werde mich (natürlich) nach einem sehr gut gepflegten Crossi umschauen, möglichst Bj. 2007 und unter 60.000 Km.
Ich kann mich noch nicht so recht zwischen Roadster und Coupe entscheiden, ich finde die Coupe-Form fast schöner, allerdings hat ein Roadster auch einen großen Reiz. Wie sieht es beim Roadster mit Alltagstauglichkeit aus? Ich möchte den Wagen nicht als Zweitwagen nutzen. Schnee, Regen, nicht immer Garage und das Verdeck- sinnvoll?
Liege ich richtig, dass es kein Hardtop gibt?
Zudem bereitet mir Sorge, dass ich beruflich viel unterwegs bin. Ich komme auf ca. 40.000km im Jahr - größtenteils Langstrecken von ca. 300 km. Wie lange macht das ein Benziner mit? 4 bis 5 Jahre würde ich ihn schon gern fahren. Und LPG? Ich habe hier schon viel darüber gelesen, hat das auch jemand im Roadster hinbekommen?
Ich freue mich schon sehr auf das Auto! Mal sehen, vlt. kauf ich ihn mir auch noch dieses Jahr.
Ganz großes Lob übrigens für dieses Forum! Gefällt mir sehr gut hier.
Beste Grüße von der Nordsee
Fabian