Hallo von der Nahe

• Hallo an alle :winke: :winke: :winke:

mein Name ist Jens und ich komme aus der nähe von Bad Kreuznach (bei Mainz), ich fahre einen schwarzen XF seit schon über einem Jahr und bin immer noch verliebt wenn ich einsteige. War halt schon immer mein Traumauto und das soll auch so bleiben ;)

Mein XF wurd Anfang 2004 gebaut hat erst die 70.000 km überschritten, also da geht noch was!

Was gibt's noch zu sagen?

Gruß Jens

• Hallo Jens,

dann mal ein herzliches Willkommen von mir in diesem Forum. Was hätten wir alle nur gemacht, wenn der Crossi nicht diese Form hätte, nicht? :P

Ich wünsche dir viel Spaß hier, und mit einem Jahr - hab meinen Schwarzen auch gerade ein Jahr - geht die wahre Liebe doch erst los. :D

Fährst du ihn als Original, oder hast du irgendwas modifiziert?

Viele Grüße auch aus Münster, aber Westfalen. 8o

Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen von mir in diesem Forum.
    Und viel Spass bei den unendlichen Weiten des Crossfire. :D

Grüsse :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Danke für die Willkommensgrüße

Nein viel hab ich noch nicht gemacht / modifiziert, das erste Jahr ist um mit einem Grinsen im Gesicht rumzudüsen!

Die Originalfelgen sind schwarz lackiert und die Scheiben getönt... Also schön schwarz!

Jetzt sollen aber noch ein paar Dinge folgen, z.B. Audio, Spurplatten, Auspuff (bisschen Sound braucht er noch), Mal schauen was noch geht - aber er ist wie er ist doch fast perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!