Moin Moin aus dem tiefen Süden

• Moin Moin - ursprünglich aus dem Norddeutschen wohne ich nun schon einige Jahre südlich von Freiburg/Br.

Nach mehreren Fahrzeugen habe ich nun gerade einen der letzten noch "rumstehenden" neuen XF ergattert und freue mich jedes mal wenn ich den Wagen sehe, dass ich ihn habe. :) Wer weiß was über diesen XF Roadster

Finde toll, dass es das Forum gibt - steigert zum Einen den Spaßfaktor - zum Anderen scheint der Betrieb eines solchen "Exoten" ohne Forum schwieriger als mit. ;)

Björn

PS: Einige von Euch habe ich ja schon während des Dynoday kennengelernt - war da aber noch ziemlich angespannt, da ein "kleines" Problem noch nicht geklärt war ... wurde es aber im laufe des Tages. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von roadster69 (7. Juni 2012 um 21:18)

• Hallo Björn,

herzlich willkommen hier.

Wie Du zu deinem XF gekommen bist hast Du ja gut erklärt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glücksgriff und allzeit gute Fahrt.

Gruß Benne

P.S. Freiburg ist ca. eine Autostunde von mir entfernt!

"Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko"

• Hallo Björn,

herzlich willkommen im CCF :winke:

freue mich, das es mit deinem XF doch geklappt hat :thumbup:

Gruß

Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Moin, moin Björn,

auch von mir als gebürtiger Bremer ein herzliches Willkommen in diesem Forum und unter den Crossi-Infizierten. So wie dir geht es wohl fast allen von uns, wenn wir morgens die Garage aufmachen und den Crossi erblicken.

Ich wünsche dir ein unfallfreies Fahren und viel Spaß hier.

Viele Grüße aus dem Münsterland, heute aber als Gast aus dem verregneten Rostock. Auf der Hinfahrt und hier keinen Crossi erblickt.....tze. :D Wir haben eben eine Rarität.

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!