Hallo aus Brandenburg

• Hallo aus Brandenburg!

Ich heiße Kathrin, komme aus Werder und bin heute ganz spontan einen XF probegefahren und bin entschlossen - ich will einen XF. Der heute gefahrene XF hatte eine Blackline (???) Ausstattung und ein Schaltgetriebe. Die Probefahrt war kurz und dennoch wirkungsvoll. Reingesetzt, kurze Proberunde und sofort wohlgefühlt - so soll es sein. Jetzt geht's auf die Suche nach einem passenden Fahrzeug, denn der heutige wird es nicht.

Momentan fahre ich wahlweise eine C-Klasse Diesel, einen A210 (wird weichen) oder eine Ducati Monster. Jetzt hoffe ich, schnell einen passenden XF zu finden. :D

Viele Grüße
    Kathrin

• Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Da Du gerade suchst, empfehle ich Dir diesen Thread als Lektüre: Chrysler Crossfire Kaufberatung - was beim Crossfirekauf beachtet werden sollte

Dort werden die wichtigsten Dinge beschrieben, die man bei Kauf eines Crossfire beachten sollte. ;)

Schau ggf. auch mal in den Bereich Biete. Dort werden derzeit 2 Coupés angeboten.

Markus
    :winke:

• Hallo Kathrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. So, so, da hast du dich also infiziert. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell das Virus wirkt. :D

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche, und ich bin mir sicher, dass dir der Link mit der Kaufberatung schon die wichtigsten Punkte aufzeigt.

Also, toi, toi, toi aus dem Münsterland

Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo und Danke für die liebe Begrüßung!

Ich habe heute gleich 2 XF besichtigt. Die Beschreibungen bei mobile klangen vielversprechend, leider waren beide nix. Der erste Kandidat hatte eine mehr als fragwürdige Historie und bei genauerer Betrachtung wurden einige technische Mängel entdeckt. Der zweite war technisch echt top, optisch allerdings eine mittlere Katastrophe (an fast jedem Bauteil eine Delle oder Kratzer). ;(

Die Suche geht also weiter.

Viele Grüße
    Kathrin

• Hallo Octane,

Jaja, gestern hatte ich meine Probefahrt und dann gibt's kein Zurück mehr, die Inkubationszeit des Virus ist extrem kurz!
    Schöne Grüße aus Luxemburg! :winke:

Jo

Wenn du denkst im Dunkeln ist gut munkeln, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

• Hallo Kathrin,

der richtige Crossfire wird dich sicher finden. Manchmal dauert es eben etwas.

Das sagt meine bessere Hälfte auch, nur habe ich eine Charakterschwäche - Ungeduld ;) ... Aber stimmt schon, es wird sicher schnell bald soweit sein.

• Hallo Kathrin,

auch von mir ein herzlich willkommen. :winke:

Und viel Glück bei der Suche nach dem passenden Crossi!

Grüsse aus Unterfranken

Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo,

es gibt Neuigkeiten: ein passender XF wurde gefunden. *freu*
    Die ersten Kilometer liegen (fast blitzerfrei) hinter uns und die ersten kleinen Änderungen (Navi, Scheibentönung und Parktronic hinten) sind schon erledigt worden. Jetzt fehlt nur noch eine dezente Fahrwerksoptimierung (30mm Eibach-Federn und passende Spurverbreiterungen für vorn und hinten liegen schon bereit) und ein paar andere Hochtöner und der XF ist für meinen Geschmack perfekt.

Beste Grüße
    Kathrin

• Hallo Kathrin,

Glückwunsch zum XF! Jetzt bin ich nicht mehr der Einzige mit nem Crossfire in Werder. ^^

Man fährt bestimmt mal aneinander vorbei, so viel Strassen gibt es hier ja nicht, vorausgesetzt meiner ist nicht in der Werkstatt...

Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!