Grüße aus Bad Kreuznach

• Hallo Forum,

nachdem ich nun schon eine Weile mitlese ist es an der Zeit mich euch kurz vorzustellen:
    Ich heiße Tilman, bin 30 Jahre alt, selbstständig mit Residenz in Bad Kreuznach an der Nahe (Rheinland-Pfalz) und seit 3 Jahren Besitzer eines Crossfire Coupés.

Gekauft wurde das gute Teil im Originalzustand mit etwa 30 TKm, nun hat er 62 TKm auf der Uhr. Modifiziert wurden von mir:

• Folierung in weiß (original silber)
    • rote Sidemarker
    • Umbau auf LPG (Tartarini)
    • Distanzscheiben (vorne 2cm, hinten 4cm)
    • Rückfahrkamera (Nummernschild)
    • Alpine Radio mit 7" Bildschirm (ausfahrbar) mit BT, USB, etc.

Der Gute macht kaum Probleme, nur das Automatikgetriebe will nicht so ganz dicht bleiben. Aber die Werkstatt bemüht sich. :)

Fragen? Gerne! Die erste beantworte ich auch sofort: Auf den Bildern hat er noch Winterreifen drauf (18"). Im Sommer Originalbereifung mit den erwähnten Distanzscheiben...

Anm: Bilder nicht mehr verfügbar.

Danke & Gruß,
    Tilman

PS: Die roten Sidemarker haben's noch nicht auf diese Bilder geschafft. Die sind quasi taufrisch drauf und riechen noch nach Verpackungsfolie. :)

• Hallo Tilman,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Crossi kommt optisch mal ganz anders rüber. Klasse! Die farbliche Abstufung sieht ganz pfiffig aus.

Auch ich wünsche dir viel Spaß hier und auch weiterhin mit deinem Crossi.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Tilmann,

willkommen im Forum!

Hab dir auch gerade die PN beantwortet, ja genau der mit dem schwarzen bin ich ... sind ja quasi Nachbarn ;)

Möchte deinen gerne mal aus der Nähe betrachten, also bitte mal kurz anhalten wenn du mich siehst ... weil bei meinem sollen auch gerade die Sidemarker und Spurplatten kommen!

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!