Huhu,
habe die gerade auf ebay gefunden: Link ebay
Der Preis kommt mir ein wenig hoch vor. Weiß jemand wo man die günstiger bekommt?
Huhu,
habe die gerade auf ebay gefunden: Link ebay
Der Preis kommt mir ein wenig hoch vor. Weiß jemand wo man die günstiger bekommt?
Der Preis entspricht ungefähr der ursprünglichen UVP der Original Mopar Einstiegsleisten.
Wenn Du die Einstiegsleisten günstiger bekommen möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Hat einer von euch schon diese Einstiegsleisten bestellt?
Sehen zumindest Klasse aus.
Lg. Karsten
Wow, sehen echt Klasse aus.
Würde mich auch interessieren ob die schon jemand bestellt hat.
Hallo,
es wäre ganz Klasse, wenn ihr erst mal mit der Forensuche schaut, ob es das Thema schon gibt und euch dann ggf. dranhängt. Ich habe die Threads jetzt mal zusammengefügt. Danke.
Jemand der die letztgenannten bestellt hat, ist mir nicht bekannt.
Hallo Freunde,
jetzt gibt es jemanden der die hier bestellt hat: Link ebay
Da ich mir die beleuchteten Startech-Leisten geholt habe, und die mir nicht 100% gefallen, dachte ich mir ich bestelle mal die o.g.!
Kommunikation des Verkäufers war echt klasse! Versand mit Tracking Nummer über USPS, Expressversand mit Versicherung.
Nun ist die Ware da, und ich bin mehr als zufrieden, ich habe mit Steuern hier in DE (ist natürlich gleich beim Zoll gelandet) 221 € bezahlt, da kann man nicht meckern. Für die Einstiegsleisten pur: 146 € Versand: 40 € und Steuern: 35 €. Das geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Nun zur Qualität: im Vergleich zu den Startech-Leisten stehen die o.g. denen in nichts nach! Vom Aussehen her finde ich sie klasse, Materialqualität ist soweit ich es beurteilen kann genauso gut, wenn nicht besser! Ich habe die Einstiegsleisten mit Crossfire-Schriftzug und grünem Licht bestellt.
Hier mal ein paar Bilder:
Gruß Ivo
Hallo Ihr lieben.
Konnte man damals die Einstiegsleisten bei Chrysler mit dazubestellen, oder kann man diese nur seperat im Internet erwerben?
Im Anhang sieht man unsere Einstiegsleisten vom Crossi.
Wir dachten erst, das alle Crossis mit diesen Einstiegsleisten verkauft wurden, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
Haben wir diese Mopareinstiegsleisten?
Hallo Simone,
das sieht nach den originalen Mopar Einstiegsleisten aus. Diese gab es als Option im Zubehör. Siehe auch Kataloge: Doku Handbücher, Bedienungsanleitungen, Lehrmaterial, Kataloge
Die Original Mopar Einstiegsleisten sehen so aus:
Außerdem im Anhang die Installationsanleitung für beleuchtete Chrysler Crossfire Einstiegsleisten von Mopar.
Grüße
Markus
Ich habe mir damals diese montiert.
Hallo zusammen,
ich suche nun schon stundenlang nach der Montageanleitung für die originalen beleuchteten Einstiegsleisten. Da ich aber nichts adäquates finde nun die Frage in die Runde. Hat hier jemand zufällig den Link dazu oder ein PDF?
Gruß an alle Crossfire-Fans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!