• Hallo Crossfire-Fans,

nachdem ich nun mehr als ein halbes Jahr mit einem Crossfire geliebäugelt habe, hab ich mir nun endlich einen aus Bayern geholt :D

Und ich sag euch: ich fühl' mich 20 Jahre jünger...

Übrigens: ich bin Jörg, wohne im wunderschönen Kirchhellen und brause durch's Dorf Grafenwald, entweder mit 6 Zylindern oder auch auf 2 Rädern, sprich: Honda CB. Seit dem letzten Wochenende allerdings eher mit der "Neuen" silberblauen Schönheit.

Habe mir einen aus dem letzten Baujahr geangelt, fast nix gelaufen, 1. Hand, einfach Wahnsinn! Bin stolz wie Oskar, leider mußte ich meine Frau für'n paar Tage "vernachlässigen"... :winke:

Ich las über euer Treffen, daß entweder in Hamminkeln oder in Essen stattfinden soll, Hamminkeln wäre supi, das Roadhouse ist empfehlenswert. Und zwischendurch 'n paar coole Harleys kucken.

Also dann, höchstwahrscheinlich bis bald mal

Crossijoergi & Petra

• Hallo Jörg, hallo Petra,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und Gratulation zum Familienzuwachs. So ist es wohl. Beim Kind wird meist der Mann vernachlässigt, beim Auto ... :D

Ich wünsche euch beiden viel Spaß hier und allzeit gute und störungsfreie Fahrt.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim
    :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!