Hallo aus Augsburg

• Hallo,

mein Namen ist Max, ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem gemütlichem (crossfire-armen) Augsburg. Seit nun fast 5 Jahren bin ich von dem Crossfire total begeistert und endlich kann ich ihn jetzt mein Eigen nennen. :D

Ich habe ihn bei einem Fiat Händler mit 38.000 km, 1.Hd, scheckheftgeplegt und Garantie gekauft. Der Vorbesitzer war ein "älterer" Mann, der den Wagen wirklich sehr sehr gepflegt und gewartet haben muss, leider ist er verstorben und da seine Frau einen kleineren altagsfreundlicheren Wagen wollte, hat sie ihn gegen ein Alfa eingetauscht.

Ich habe mein Crossfire jetzt seit 2 Wochen und muss sagen ich bin wirklich total zufrieden, das einzige was mich einwenig "stört" ist das knartzen der Türverkleidung (bei starken Kurven etc.) achhh jaaa und dass mir jemand in der ersten Woche schon die Tür angeschlagen hat :S

Zuvor hatte ich einen Chrysler Stratus Cabrio 2.0 der jetzt leider weichen musste, ;) aber mit so einem neuem Gefährt kann ich die "Trennung" natürlich verkraften. :)

P.S. Bilder folgen!

MfG aus Augsburg

Max

• Hallo Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Hut ab gegenüber deinem Durchhaltevermögen von 5 Jahren. :thumbup:

Allzeit eine störungsfreie Fahrt, und immer schön mit Abstand zu anderen parken.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Max

So arm an XF ist Augsburg nun auch wieder nicht. ;)
    Hast Du denn ein QP oder einen Toaster? Und in welcher Gegend parkst Du nachts ? :P

Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum.

Gruß Sven :winke:

• Hi,

Jaja, das kennt man. "Dank" solchen Mitmenschen habe ich seit diesen SA auch einen wunderschönen Kratzer in der Beifahrertüre. :cursing:
    Lässt sich wohl leider nicht vermeiden, auch wenn man immer wieder am Ar*** der Welt parkt um die Gefahr zu minimieren ... ;(

Gruß
    JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!