Guten Morgen!
Ich denke ich muss mal nen neuen Thread öffnen.
Wie bereits geschrieben, hab ich gestern die vorderen Spurverbreiterungen testweise abmontiert.
Hat aber bzgl. Spurtreue nichts gebracht - kommen heute wieder drauf.
Somit vorne 10mm/Seite, hinten 20mm/Seite
Startech Dämpfer + H&R Federn
Sturzbuchsen aus Australien sind auch drin, zudem die Sturzschrauben vorne von Mercedes
Somit sind alle Voraussetzungen gegeben um das Fahrwerk richtig zu vermessen und vor allem einzustellen. Leider hab ich bis dato KEINEN Händler / Werkstatt / Reifendienst in meiner Umgebung gefunden der das geschafft hat. Immer so lapidare Antworten wie "das Auto kennen wir nicht, können wir nicht", "weiß nicht wie man die Buchsen hinten einstellt". Aber, es kann doch nicht so schwer sein, dieses richtig durchzuführen. Könnt Ihr mir bitte mal helfen wie was einzustellen ist.
VA: Spur einstellbar, Sturz durch die Mercedes Schrauben ebenfalls
HA: Spur einstellbar, Sturz durch die KMac Buchsen
Ich hab ja die Chrysler Werte vom Werkstatt Handbuch, wenn man diese einstellt, sollte es doch passen oder?
Gibts ne Reifenfolge die man einhalten sollte?
Also erst Spur dann Sturz?
Danke