Hallöchen zusammen.
Auch ich möchte hier mein 2. Fahrzeug vorstellen. Im Begrüssungs-Thread hab ich es schon angedeutet. Nun mal ein paar Bilder dazu.
Ich hab noch ein Coupé, ein Jaguar XJS Coupé von 1986. 3,6-Liter-Motor 6-Zyl. Reihe mit 220 PS, manuelle Schaltung, gibt es so oft nicht.
Letztes Jahr habe ich noch sehr viel dran gemacht, auch davon häng ich 3 Bilder an. Danach wurden die Arbeiten zu umständlich und ich hab mich ehrlich gesagt nicht mehr rangetraut. Karrosserie-Schweissen kann ich nicht, das war mir dann doch zu heftig. Zudem musste ich die Garage auf Grund des Umzugs aufgeben.
Momentan steht er noch bei Cat-Speed in Bamberg, das ist eine Tuning- und Restaurationsfirma für britische Autos, vor allem Young- und Oldtimer, die auch Rennkatzen umbaut und vor einigen Jahren beim 24-h-Nürburgring mitgefahren ist. Die bauen mir Kats ein (hat bislang keine) und stellen ihn wieder auf die Beine. Aber da hat Zeit und eilt nicht. Eins nach dem anderen. Ich hoffe, nächstes Frühjahr kann ich ihn in die Schweiz holen.
VG
Marco