Hallo aus Rietberg in NRW

• Hallo Leute

Ich hab seit etwa 4 Jahren 'nen 2004er Crossfire (Silber), der jetzt um die 8 Jahre sein dürfte. Wie ihr selber wisst ist die Kiste der Hammer und ich liebe dieses Auto. Ich fahre damit sehr viel und die Kiste hat schon um die 155 000 auf dem KM Zähler. Aber bis jetzt hat mich der Wagen nie im Stich gelassen (ausser einmal die Kuplung), ansonsten war nicht viel.

Bald kommen neue Bremsklötze und noch 'ne andere Kleinigkeit wird instand gesetzt.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Treffen Irgendwann und was noch alles Kommt.

Bis dann Walli ... :)

Hey, und ich glaube 'nen schöneren Wagen mit einer schöneren und ausgewogeneren Form gibt's nicht.

• Hallo Walli,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Wenn du dich mal auf die A2 stürzt, könntest du bei einem der Stammtische im Ruhgebiet sicher dabei sein.

Ich freue mich, dass du mit deinem Crossi so zufrieden bist und es auch hoffentlich weiter sein wirst.

Vielleicht sieht man sich wirklich mal. Bin öfter in Lippstadt. Einen schönen Karneval habt ihr in Rietberg. :D

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Walli,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!

Freut mich, auch einmal sehr viel positives zu hören. :thumbup:

Gruß :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!