Guten Morgen,
auch ich bin Besitzer eines Chrysler Crossfires. Habe mich allerdings bewußt gegen das Cabrio entschieden und lange gesucht, bis ich das Coupe in geschaltener Version gefunden habe. Dabei kam dann ein schwarzer Chrysler Crossfire Blackline heraus, den ich jetzt schon drei Jahre fahre.
Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel Glück mit meinem Auto. Innerhalb der letzten paar Wochen mußte ich die Wasserpumpe erneuern, den Tempomaten wieder instand setzen und eine neue Lichtmaschine einbauen lassen. Eine weitere Reparatur steht noch ins Haus, nämlich einen Träger an der Achse hinten links austauschen lassen. Und das bei einem Alter von nicht mal fünf Jahren und nicht mal 50.000 gefahrenen Km.
Jetzt beschäftigt mich die Problematik der Rostanfälligkeit. Deshalb habe ich gestern versucht, das Heckschloss auszubauen, um den Rost dort zu entfernen. Das hat mich in euer Forum geführt, weil es dort einen Beitrag gibt, wie man das Heckschloss ausbauen kann. Und das wäre für mich sehr hilfreich.
Viele Grüße und gute Fahrt!
Angelika