Hallo liebe Crossfire Gemeinde,
seit 3 Monaten besitze ich einen Crossfire und finde dieses Auto einfach klasse.
Leider hatte ich auch schon eine Panne, beide Federn der Vorderachse sind gebrochen, bzw. habe ich den Wagen so von Händler bekommen. Federn gebrochen und trotzdem frisch TÜV bekommen. Aufgefallen ist mir das ganze erst vor 2 Wochen, weil ich während der Fahrt ein leichtes klappern auf der Beifahrerseite gehört habe, konnte es aber nicht wirklich zuordnen. Vom Fahrverhalten hat sich nichts verändert, das Auto liegt TOP auf der Strasse. Jetzt war ich Anfang der Woche beim Bekannten auf der Bühne um mal genauer zu schauen. Im ersten Moment haben wir nichts finden können, aber dann kam das böse Erwachen, jeweils die Endstücke der Federn waren/sind gebrochen und lagen lose in der Aufnahme der Feder. Endstücke entnommen und direkt zum Händler gefahren. Der bestellt heute Neue. Fahren kann ich noch, aber ist schon komisch ... aber kein klappern mehr.
Nun denn, ich hoffe, dass es ein Einzelfall ist/bleibt und ich in der Zukunft viel Spass haben werden mit dem Wagen.
MfG Budlex