Auch uns hat die Tour sehr gefallen.
Diesmal war sie auch noch lehrreich.
Gut gemacht Batman, danke.
Wir waren dabei:
Auch uns hat die Tour sehr gefallen.
Diesmal war sie auch noch lehrreich.
Gut gemacht Batman, danke.
Wir waren dabei:
So bin auch wieder zu Hause und gut ausgeschlafen.
War ne tolle Tour, danke an Daniel.
Grüße Benne
Die Tour war toll. Das Wetter war perfekt, die Leute sehr angenehm, kurz gesagt eine Top-Veranstaltung die uns viel Freude bereitet hat.
Daniel, Dir vielen Dank für die Organisation!
Ein toller Tag, an dem wirklich alles gepasst hat
Grüsse an alle, die dabei waren und vielen Dank an Daniel für die Organisation.
Andrea & Claus
Hallo zusammen,
war echt Super!!!
War meine erste Tour und ich bedanke für mich bei allen die dabei waren!!!
Es hat mir auch gezeigt, daß ich nächstes Jahr wieder eine Tagestour planen werde und die Anregungen von einzelnen Tourteilnehmern mit einfließen lassen werde. Ich persönlich finde es nicht mal so schlecht, wenn eine Tour ein Ziel hat, wie Gestern z.B. die Maginotlinie. Mal schauen was es noch so gibt.
Es waren viele neue Gesichter für mich dabei und ich muß sagen tolle Leute die ich gerne wieder bei Touren sehen möchte!!!!!
Gruß
Daniel
Hallöchen,
wir kamen auch gut nach Hause. Es war unsere erste Tour und es war super schön.
Wir haben super nette Leute kennengelernt und es war echt sehr schön mit so vielen Crossfire unterwegs zu sein
Es hat super viel Spaß gemacht und gerne treffen wir alle bei der nächsten Tour wieder, wir sind dabei!
Vielen Dank für den super schönen Tag, den werde ich nie vergessen.
Liebe Grüße Melanie und David aus Darmstadt
Hallo Daniel,
leider mußten wir Euch gestern ja schon etwas früher verlassen. Wir hoffen dass Ihr noch einen schönen Abend verbracht habt.
Und sonst ist schon alles von den anderen Teilnehmern gesagt worden, dem können wir uns nur anschließen.
Einfach alles Super
Liebe Grüße
Moin.
So, nach gut 7h Landstraßenfahrt bin ich auch wieder Zuhause.
Elsaß, Hunsrück, Eifel - und kein Meter Autobahn.
Morgen hab' ich besimmt Muskelkater vom vielen Kurbeln.
Axel
Edit: Hier noch der Link zur Zeitrafferseite, wir hatten am Sa darüber gesprochen. Viel Spass....
Unser kleines Video zur Tour:
https://www.vimeo.com/49156335
Schönes Video... Danke Crossmire
Unser kleines Video zur Tour:
Warum kommt da nix???
Problem mit meinem PC ??
LG
Wolfgang
EDIT: JETZT KLAPPT ES. War mal wieder was in meinem PC deaktiviert...
Tolle Aufnahmen!
Moin.
Wofür lade ich eigentlich da Bilder hoch???
Wenn die doch gleich wieder gelöscht werden?
Danke, das war's dann wohl.
Axel
Wer hat dir die Bilder gelöscht?
War es vielleicht ein Versehen?
Grüße Benne
Hallo Axel,
wie soll Dir denn jemand anderes die Bilder die Du in die Dropbox lädst löschen?
Hast Du jemand anderem Deinen Zugang zur Dropbox gegeben?
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, denn normalerweise macht man ja nur eine beschränkte Freigabe.
@ Benne: Es handelt sich um https://www.dropbox.com/
Moin.
JEDER Tourteilnehmer hat doch vollen Zugriff auf die Dateien, wüsste nicht, das man die schützen kann.
Axel
Hallo Axel,
also ich hatte keinen Link - von daher bin ich schon mal raus.
Ich dachte das geht über einen Read Only Link - siehe https://www.dropbox.com/help/19/en
Der User lädt sich dann die hinterlegten Daten runter. Aber ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da ich Dropbox generell nicht nutze.
Hallo Axel,
ich kenne in der Dropbox nur die Funktion der Einladung, heißt eine Person wird zur Ansicht des entsprechenden Ordners eingeladen. Da ich eine solche Einladung nicht erhalten habe, falle ich auch aus dem Kreis der Verdächtigen.
Gruß, Michael
Bei mir läuft die Dropbox App als automatischer Sync im Hintergrund. Hat die SW von Dropbox selbst vielleicht einen known Bug?
Hallo an Alle,
@Axel: Ich gaube nicht, dass Deine Bilder jemand versehendlich gelöscht hat.
Evtl. war einem nicht bewusst, dass alle die diesen Ordner sehen Schreib- und Löschrechte haben.
d.h. wenn einer Bilder einstellt und eine anderer diese Bilder dann nur - verschiebt und nicht in seinen PC-Ordner kopiert - werden die Bilder in der DROPBOX automatisch gelöscht.
Und alle Veränderungen welche in einem Ordner gemacht werden, werden dann auf alle Teilnehmer syncronisiert und sind dann u.U. weg.
Ich kopiere mir immer die Bilder in mein Bilderverzeichniss und dann kann ich alles damit machen ohne die Originale zu verändern.
Zwischenzeitlich habe ich den Axel-Ordner wieder erstellt und die 9 Autobilder eingefügt.
Liebe Grüße
Gerhard
Moin.
Wie auch immer, für mich hat sich das Thema damit erledigt.
Dropbox und Forum - keine gute Idee.
Axel
PS.: Waren das noch Zeiten, als man Bilder einfach in den Fred einstellen durfte....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!