Ein herzliches Hallo aus Rheinhessen...

• ... an alle hier im Crossfire Forum.

Mein Name ist Hardy (hat meiner Mutter damals so gut gefallen weil ich genauso blonde Locken hatte wie Hardy Krüger, das kann man auch auf meinem Avatar sehen), ich wohne in einer der größten Weinbau treibenden Gemeinde Deutschlands mit Namen Saulheim (ca. 20 km südlich von Mainz) und bin jetzt seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen Crossfire Coupés von 2004.

Warum Crossfire? Meine Frau hatte schon seit Jahren den Wunsch, ab und zu einmal einen "richtigen" 2-Sitzer (ohne Notsitze!) zu fahren. Da jetzt alle Kids "selbst" fahren dürfen (kein begleitetes Fahren mehr - endlich), habe ich ihr natürlich diesen Wunschtraum erfüllt. Bilder habe ich noch keine gemacht, da suche ich noch nach den passenden Hintergrundmotiven.

Der XF ist bis auf die Tieferlegung, Spurverbreiterung, ein Becker Indianapolis sowie eine Freisprechanlage serienmäßig ausgestattet.

Es macht riesigen Spaß mit dem Auto zu fahren, es stimmt sogar, dass sehr viele Fahrzeuge "vor einem" Platz machen wenn ich im Rückspiegel auftauche. Hätte nicht gedacht, dass das so funktioniert. Mit meinem T4 Multivan passiert mir das nicht, obwohl der ein Oettinger Chiptuning verbaut hat und für einen T4 recht flott zu fahren ist.

So, das war es für den Anfang mal. Da ich mit Foren noch keinerlei Erfahrung habe, werde ich möglicherweise den einen oder anderen Fehler machen. Seht mir als Anfänger das bitte nach.

Herzliche Grüße aus Rheinhessen
    Hardy

Es gibt nichts Gutes auf der Welt, es sei denn man tut es.

2 Mal editiert, zuletzt von HBFLUSA (24. August 2012 um 00:10)

• Hallo Hardy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Gute Wahl mir deinem neuen Crossi und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Grüsse aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Säääwus Hardy,

aach vunn mier viel Griess vunn de Woischdross!!!

Vielleischd sieht mer sich joo demnegschd mol uffm Worschdmarkt odder so.

Kumm geh fort mehr bleiwen doo - un immer schää an de Wand lang!!!

De C.F. aus Derkem :winke:

Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)

• Hallo Hardy und herzlich willkommen in diesem Forum.

Stimmt, deine Fahrzeugsammlung ist ein schöner Mix. Ja, Platz wird gemacht, aber denk' an den Steinschlag. :D

Ich wünsche dir eine allzeit störungsfreie Fahrt und viel Spaß in dieser Runde.

Viele Grüße aus dem Münsterland...

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!