Ein Hallo aus dem Raum Marburg

• Hallo zusammen,

mein Name ist Jan ich fahre seit Februar 2010 einen Roadster mit Automatik.

Der Crossi hat nun schon 92000 auf der Nadel und ist bis auf die Pfützensucher (Einstiegsbeleuchtung unter den Türen) und einer anderen Antenne im Originalzustand.

Hatte leider dieses Jahr etwas Pech ... erst Heckunfall da jemand nicht die Bremse finden konnte und kurz darauf eine Begegnung mit 'nem Dachs. ;( Und nun, seit ein paar Tagen, geht die Kontrolllampe für die Lampenüberwachung ständig an und aus, obwohl die Beleuchtung funktioniert. Na mal sehen was das Problem ist und vielleicht finde ich ja auch hier eine Antwort.

Das sollte erstmal reichen.

Viele Grüße Jan

• Hallo Jan,

herzlich willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Hast Du denn schon alle Leuchtmittel geprüft? Irgendwelche LED's nachgerüstet?

Hatte das Problem mit der Lampenüberwachung von Anfang an. Habe dann beleuchtete Sidemarker hinten nachgerüstet. Seitdem ist Ruhe, weil der Gesamtwiderstand höher ist. ;)

:winke:

• Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Kann das von Markus angesprochene Problem mit der Beleuchtung unter den Türen zusammenhängen?

Da die anderen Dinge mittlerweile behoben scheinen, wünsche ich dir für die Zukunft aufmerksamere Autofahrer und dir weniger Jagdglück! :D

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!