Ja, danke schon mal Markus. Zubehör ist ja bei dem Set alles dabei. Werde es dann wohl erst mal selber versuchen - vorsichtig. Wenn es doch zu sehr hängt bei den Schrauben, gebe ich es in die Werkstatt.
Gibt es bereits Erfahrungen mit der Verarbeitung/Qualität der Teile von Ebay - also APN, bzw. Bandel?
Hier wurde ja eher APN bevorzugt, oder?

Ich hab meine Werkstatt aufgesucht und da wurde mir bestätigt dass es sich um den linken Kat handelt, wo sich die Keramik gelöst hat! Ein Kostenvoranschlag von etwas über 1.700 Euronen wurde mir übergeben!!!
  Ich hab meine Werkstatt aufgesucht und da wurde mir bestätigt dass es sich um den linken Kat handelt, wo sich die Keramik gelöst hat! Ein Kostenvoranschlag von etwas über 1.700 Euronen wurde mir übergeben!!!  Aber der Hammer kommt jetzt: Die Werkstatt teilte mir mit, dass dieses Teil nicht mehr im deutschen Bezugsnetz für Autowerkstätten zu beziehen sei.
  Aber der Hammer kommt jetzt: Die Werkstatt teilte mir mit, dass dieses Teil nicht mehr im deutschen Bezugsnetz für Autowerkstätten zu beziehen sei.  

Dabei will ich den Sound doch so haben wir ich ihn lieben gelernt habe.
  Dabei will ich den Sound doch so haben wir ich ihn lieben gelernt habe.