Hallo Zusammen,
die Suche nach einer Transportmöglichkeit für AMAZONES Einkäufe hat Heute ein Ende gefunden.
Es ist ein 300C TOURING 5.7 HEMI AWD in Schwarz geworden.
Nett das dieses Schiff bereits eine LPG Anlage verbaut hat, die Gastanke ist um die Ecke und so dürfte Kostenseitig nichts anbrennen im Verhältnis zum AMG V8 im XF (BETTY).
Auf Grund der Größenverhältnisse habe ich mich noch nicht für einen MÄDCHENNAMEN entscheiden können, so bleibt BETTY'S Schwester bis auf weiteres Namenslos, hoffe mir fällt da das richtige im Urlaub ein.
Bin mal gespannt wie ich auf die Dauer mit LPG zurechtkomme!
Da es sich um einen "ALLTAGSLASTESEL" handeln soll habe ich alle "im Geiste" vorbereiteten Umbaumaßnahmen erst mal auf Eis gelegt. Da BETTY wohl im Haushalt bleibt, habe ich da auch weiterhin noch was zum "BASTELN".
Werde mich allerdings was den Einbau eines Front-/Rückkamerasystems mal an EMAXX wenden, hoffe er kann auch beim HEMI etwas zu den Möglichkeiten sagen.
Der HEMI ist doch, trotz Einparkhilfe hinten, etwas gewöhnungsbedürftig beim Einparken.
Die erste Fahrt heute hat doch Spass gemacht, wenn auch etwas die Power fehlt, im Verhältnis zu BETTY.
Mal sehen was die gemeinsame Zeit bringt.
Gruß MAX