Oh - da hätte ich fast eine Frage übersehen.
Ich puste demnächst den Staub von den Unterlagen und suche einen Termin.
Am besten mit schönem Wetter.
Oh - da hätte ich fast eine Frage übersehen.
Ich puste demnächst den Staub von den Unterlagen und suche einen Termin.
Am besten mit schönem Wetter.
Nach tiefer Meditation ist als neuer Termin Samstag der 22. Juni 2013 im Raum erschienen.
Und was macht der geneigte Tourleiter wenn er eine Tour veranstalten will. Richtig, er trägt sie im Kalender ein, damit sich alle geneigten Teilnehmer anmelden können. Da die Meditation wohl noch nicht abgeschlossen ist, habe ich das freundlicherweise mal erledigt.
Hier geht es zur: ANMELDUNG
PS: Und wenn der Tourveranstalter ganz gewieft ist, dann lädt er potentielle Teilnehmer über den Kalender ein.
Eieiei - ich scheine wohl auch jedes Fettnäpfchen zu treffen.
Der war gut.
Wenn es hier https://www.chrysler-crossfire-forum.de/index.html auch noch vermerkt wäre, würden's mehr sehen!
Super!
Ach nöööööööö!!! Wahrscheinlich kann ich an dem Termin nicht! Schade.
Bleibt die Routenführung wie im letzten Jahr vorgesehen? Vielleicht könnte ich dann den ersten Teil mitfahren.
Grüße
Im Grossen und Ganzen wird die Route bleiben.
Es sei denn die Kontrollfahrt offenbart hässliche Baustellen etc.
ZitatAktuelle Tourinfos 2013:
Treffpunkt - 10:00 Uhr in Unterhausen, Gemeinde Lichtenstein an der Esso-Tankstelle. Abfahrt, …
Hallo Udo und Aga,
hört sich sehr vielversprechend an. Der Termin ist im Familienkalender fest verankert.
Hallo Udo und Aga
Zu 99% werde ich euch bei dieser Tour begleiten. Ob meine Heidi
auch dabei sein wird entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen.
Da ich nach der Tour nicht mehr nach Hause rasen will werde ich Samstag Nacht übernachten. Am Sonntag möchte ich dann noch etwas Sehenswertes besichtigen das auf der Heimroute liegt.
@all: spielt sonst noch ein Tourteilnemer mit dem Gedanken zu Übernachten? Dann können wir dies ja gemeinsam planen.
Gruss Roger und (Heidi)
Wir freuen uns auf das 'Wiedersehen'.
Womit lockt man einen Wetterfrosch auf die oberste Sprosse?
Womit lockt man einen Wetterfrosch auf die oberste Sprosse?
Ist doch sonnenklar,
mit einem XF-Treffen.
Hallo,
habe heute für Samstag Nacht den 22.06. reserviert.
@Veit, habe deinen Vorschlag umgesetzt und zwar hier: http://www.forellenhof-roessle.de/
Wäre schön wenn wir noch Nachahmer finden würden.
Freue mich auf Euch
Gruss Roger
Hallo,
bitte beachten: Heute ist Anmeldeschluss!
Grüße
Markus
PS: Aktuell haben sich 15 Fahrzeuge angemeldet.
Moin.
Irgendwo hatte ich auch geschrieben, das ich ab Freitag im "Adler" anzutreffen bin.
Außer HeRo noch jemand in der Nähe am Fr.?
Axel
@ Axel:
ich bin am Freitag nicht vor Ort, habe nur für Samstag Nacht gebucht (Beitrag 36), Veit ist im gleichen Hotel aber auch nur Samstag Nacht.
@ Markus:
15 Fahrzeuge
@ Udo und Aga:
das Wetter: Spruch meiner Tochter als sie kleiner war: "wenn's schön ist (Wetter) ist's immer schön (Veranstaltung)".
Gruss Roger
Moin.
Alles klar, dann werde ich wohl am Fr. noch etwas die Umgebung erkunden…
Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!