• Hallo, liebe XF Gemeinde.

Bin der Jupp aus Linnich, das liegt in der Nähe von Aachen. Da ich im vergangenen Jahr Rentner geworden bin, und meine Frau und ich schon lange mal etwas sportliches Zweisitziges fahren wollten, haben wir uns jetzt mal einen Crossfire gegönnt. Das Auto ist ein metallic - graues Crossfire Coupe, Bj. 2006, 68000 Km Laufleistung, ohne Rost unter den Türdichtungen, und auch nicht an der Heckklappe. Wir hatten zunächst mit einem SLK geliebäugelt, aber als meine Frau dann den Crossi sah, war sie hin und weg. Wir sind von dem Wagen begeistert, und eigentlich erst durch euer Forum auf den Crossfire aufmerksam geworden. Von daher wussten wir auch, welche Schwachstellen die Dinger haben, und worauf wir beim Kauf achten mussten.

Super Forum, vor allen Dingen sehr hilfreich!

Nette Grüße an Alle : Jupp

Einmal editiert, zuletzt von josmayer (18. Februar 2013 um 20:17)

• Hallo Jupp,

und herzlich willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Ich denke auch der Crossfire war die bessere Wahl. Nichts gegen einen SLK, aber wenn ich mir heute die SLKs aus dem selben Baujahr anschaue, dann wirken die doch ziemlich altbacken. Mangels Nachfolger und dank mutigem Design habe ich diesen Eindruck beim Crossfire nicht.

:winke:

• Hallo Jupp,

HERZLICH WILLKOMMEN aus der Nachbarschaft !!

Ach, Linnich... was waren das für schöne Zeiten auf der Schule in der Rurallee. :D (besonders die Nächte :love: )

Daran denke ich gerne zurück.

Man sieht sich irgendwann bestimmt. So langsam lohnt sich ein Wessie-Treffen. :winke:

Viele Grüße
    Uli

• Hallo Jupp,

ein besonders herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.

Grübel, grübel, wir könnten fast aus dem gleichen Einschulungsjahrgang 69 sein.

Grüße aus der Eifel

Günter :winke:

Einmal editiert, zuletzt von steinbeisser (29. September 2012 um 07:57)

• Hallo Jupp,

auch von mir ein herzliches willkommen im CCF. :winke:

Glückwunsch zu Eurem Crossi und allzeit viel Spass mit diesem extravaganten Fahrzeug. :thumbup:

Viele Grüsse aus Klingenberg
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!