Startech Laderaumabdeckung - Trennnetz

• Hallo Brian,

Kunststoffabdeckungen an den hinteren Fenstern (Achtung, die Haltenasen brechen gerne ab), sowie die obere Abdeckung der Rückwand abbauen. Teppich nach vorne ziehen. Vier Löcher für die Halteschrauben in den Teppich schneiden. Löcher bohren und Rollo befestigen.

Das Trennnetz wird oben an der Kofferraumluke eingehängt. Da müssen auch die Einhängeösen befestigt werden.

Die Einhängeösen der Laderaumabdeckung werden an der schwarzen Plastikverkleidung (wo sich auch der Schloßträger befindet) am Kofferaum befestigt. Falls Du den ausbauen möchtest, findest Du hier weitere Infos: Doku Innenraum - Was ist wo? - mit Bildern

Der Einbau ist zeitaufwändig. Detailfotos habe ich nicht.

:winke:

• Hallo,

habe eine komplette Einbauanleitung für Startech Laderaumabdeckung anzubieten. Mit Bildern und allem drum und dran. Leider ist die Datei als pdf zu groß (ca. 2Mb). Bei Interesse sende mir deine E-Mail-Adresse (PN). Ich sende sie dir dann. Der Einbau ist sehr zeitaufwendig, aber lohnt sich. Besser als der andere angebotene Schrott.

MfG Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!