Liebe Forengemeinde,
ich habe auf das Exklusivpaket umgestellt und Aus-und Einbau liefen mit etwas Geschick und Werkstatthandbuch ganz gut, so dass nichts beschädigt wurde. Einziges Teil, was mich wahnsinnig macht, weil ich vielleicht einfach zu blöd bin, ist der Zigarettenanzünder. Ich habe den Stecker zur Seite hin abgezogen und nun steh ich da und weiß nicht wie das Teil an sich aus der Blende rausgenommen wird. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Andere Frage: wieso funktioniert mein Blinker jetzt nach diesem Umbau nicht mehr?
Liegt das Kabel vom Blinkerhebel irgendwie auch hinter der Mittelkonsole und ich hab es angehauen oder sowas in der Art? Hat da irgend jemand eine Ahnung? Kann es was mit dem Knopf der Warnblinkanlage zu tun haben, dass der vielleicht nach Einbau zu locker sitzt? (Hab sowas im Inet gelesen)
Zu guter letzt noch das Angebot, sobald der Zigarettenanzünder raus ist, gebe ich den kompletten Satz silberner Teile, die wie ich es sehe kratzerfrei sind ab. Einzig der silberne Schaltknauf, der durch den mit Leder ersetzt wurde hat Kratzer weil er durch einen Ring an der rechten Hand leiden musste.
Vielen Dank vorab für eventuelle Hilfe bei meinen Fragen und wer Interesse an der silbernen Originalausstattung hat bitte PN an mich. Gebe diese dann ab…
Lieben Gruß, HagenDasz