• Hallo an alle Crossfire-Fans,

vor einigen Wochen habe ich begonnen, mich mit dem Thema Crossfire zu beschäftigen und dachte auch, gleich den richtigen Wagen gefunden zu haben - in Silberblau-Metallic nur 55 000 km, Erstzulassung im Jahr 2006 und im Inneren das tolle "rote" Interieur und sogar mit Winterreifen - einer der Wermutstropfen ist, dass das Auto fünf Vorbesitzer hatte, am Kofferraumdeckel ist Rost lieblos übermalt worden... Ich werde also weiter warten, denn unter dem Aspekt eines Wiederverkaufs, vielleicht in ein paar Jahren einmal, wird sicher keiner der siebte Besitzer sein wollen.

Es bleibt spannend.

Viele Grüße
    kaiser2012

• Hallo Markus,

Danke für deinen aufmunternden Post. Ich habe das Thema bereits bei meinen Unterlagen und auch das Auto, das ich eigentlich kaufen wollte, damit gecheckt.

Danke für deinen Tipp und viele Grüße!

• Hallo kaiser2012,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum, und viel Erfolg bei der nun leider noch etwas längeren Suche nach dem passenden Crossi. Aber ich bin überzeugt davon: Alles wird gut! :rolleyes: Die "zahlreichen" Vorbesitzer würden mich in der Tat auch abschrecken.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo kaiser2012,

da fällt mir gerade ein, daß der Roadster eines Forenmitgliedes zum Verkauf steht. Da ich Fahrer und Fahrzeug persönlich kenne, kann ich sagen das es sich um ein absolut seriöses Angebot handelt. Am Fahrzeug wurden viele Modifikationen vorgenommen, daher ist der Preis auf den ersten Blick möglicherweise etwas hoch. Andererseits ist auch wirklich viel Geld hineingeflossen. Fahrzeug steht glaube ich auch nicht allzu weit weg von Dir.

Verkaufe Chrysler Crossfire Roadster

:winke:

• Herzlich Willkommen auch von mir und viel Glück bei der weiteren Suche.

Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne per PN melden.
    Bei meinem Chrysler Dealer (zwischen Heidelberg und Karlsruhe) stehen gerade 2 top Crossis. Ein Coupe und ein Roadster.

Wer im Mittelpunkt einer Party stehen will, sollte nicht hingehen! Audrey Hepburn

• Hallo Kaiser 2012,

herzlich willkommen im Forum und viel Glück und etwas Geduld. Der richtige Crossi wird Dich schon finden. Mein "Erster" entpuppte sich beim näheren Hinsehen auch als Enttäuschung (in Litauen wieder aufgebauter Totalschaden der, als "soweit ich weiß unfallfrei" angeboten wurde)

Lieber etwas mehr ausgeben und dafür lange Freude haben, als ein Schnäppchen, bei dem man schon auf der Heimfahrt Bauchweh bekommt.

Also viel Glück bei der Suche und Augen auf.

Grüße aus der Eifel

Günter :winke:

Lie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!