• Hallo liebe Forengemeinde,

Seit August diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Crossfire in Silberblau mit Automatik.

In den letzen Monaten ist mir erst aufgefallen wie selten der Crossfire eigentlich ist. An fast jeder Ampel werden mir neidische Blicke zugeworfen oder fremde Leute laufen um den parkenden XF und begutachten jedes Detail. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. ;)

Ich komme aus dem Raum Offenburg und habe bisher noch keinen weiteren Crossfire gesehen? Vielleicht ist ja hier einer im Forum unterwegs.

An alle ein freundliches "Hallo" =)

Grüße aus dem Schwarzwald

• Hallo Denzel,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie bist du denn auf den Crossfire aufmerksam geworden, wenn dir vorher nicht bewusst war, welch relative Rarität du da nun fährst? Im Schwarzwald könnte aber durchaus mal der eine oder andere aus dem Wald brechen. :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Runde und eine allzeit störungsfreie Fahrt mit deinem Crossi.

Mit Grüßen aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Denzel,

herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.

An schönen Strecken mangelt es im Schwarzwald ja genau so wenig wie in der Eifel.

Grüße aus der Eifel
    Günter :winke:

• Hallo Denzel,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.

Viele Grüße aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!